• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.

Naja, die Dinger kann man immer mal wieder spielen. Mach ich ja bis heute. Aber Vollpreis würd ich nicht zahlen, irgendwann im Angebot nehm ich das sicher mal mit.

Es sei denn, das Gameplay wird ordentlich aufgebessert, dann überleg ichs mir nochmal. Grafik allein ist für mich jetzt aber nicht so ausschlaggebend.
 
es wird jetzt sicherlich einige schocken, aber mir ist die Musik komplett egal.

spotify wird die entsprechende Musik bei mir nebenbei abspielen. da fehlt kaum ein track von früher. ;p

somit problem solved.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt und calippo
Die Musik wird sowieso nicht so enthalten sein wie damals. Da sollte man nicht so optimistisch sein.

Ein Release auf Steam ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, einer der GTA Leaker hat ja schon Steam ID's von den Spielen gepostet. Der selbe hatte auch den Release Termin 11.11 vorhergesagt und das das Spiel in UE4 kommt.
Sind natürlich trotzdem nur Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
SideEffect schrieb:
OK, der Trailer schaut gut aus (wenn auch irgendwie comicartig), aber ich sags nochmal. Man zockt jedes Remaster 1-2 Stunden an und rührts dann nie wieder an.
Und auch wenn du es noch weitere Male sagst, wird es nicht richtiger.

Da mag vielleicht für dich gelten, aber als Pauschalaussage für alle ist es daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, RAZORLIGHT und mx34
SideEffect schrieb:
Man zockt jedes Remaster 1-2 Stunden an und rührts dann nie wieder an. Habe jeden Teil doch damals schon stundenlang gesuchtet.
Kommt denke ich darauf an. Habe aktuell ziemlich Lust darauf, also würde ich es auch durchspielen. Nur aus Nostalgie und Interesse daran "wie das jetzt so aussieht" würde ich solche Remaster nicht kaufen. Man muss schon auch echt Bock auf das Spiel haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzibox
mdPlusPlus schrieb:
Ohne Original-Soundtrack, Steam und Mod-Support ist die Trilogie für mich vollkommen uninteressant.
Wer sagt, dass es keinen Original-Soundtrack geben wird?
Offiziellen Mod-Support gab es noch nie. Inoffizieller wird sicher kommen.
Und Steam...als die Spiele raus kamen gab es Steam noch gar nicht. Das stand irgendwie nie zur Debatte. Welchen Vorteil hat Steam jetzt gegenüber dem anderen Launcher?

Naja mir kann es egal sein, werde es wahrscheinlich eh auf der Xbox zocken, da gibt es solche Probleme gar nicht erst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte
Marcel55 schrieb:
Welchen Vorteil hat Steam jetzt gegenüber dem anderen Launcher?
Da könnte ich dir auf Anhieb einiges nennen..

Zb. Refund innerhalb 2 Stunden Spielzeit, Diskussionsforen in die man direkt schreiben kann bei Problemen, Screenshots die man in Steam speichern kann und mit Freunden teilen kann, evtl. sogar einen Workshop für Mods (hat nicht jedes Game), alle Spiele an einem Ort, Übersichtlichkeit (Spielzeit, Erfolge..), diverse Guides von anderen Spielern usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTA 3, DerMonte, RAZORLIGHT und eine weitere Person
Wenn das Spiel nicht auf Steam erhältlich ist, dann hoffe ich dass ich zB beim Gamestop das Spiel kaufen und per Gamecode im R* Launcher aktivieren und spielen kann.
Paypal usw habe ich nicht. Ich bezahle alles mit Gutscheinkarten (Netflix, DAZN, Steam usw).
 
OSx86 schrieb:
Die Meldung hat mich überzeugt. Nein, werde sowas finanziell wirklich nicht unterstützen.
Wtf? Manche Unser sind wirklich extrem komisch.... Ist doch geil wenn man alte gute Spiele neu auflegt.
Ergänzung ()

Nero2019 schrieb:
Paypal usw habe ich nicht.
Aus welchem Grund?
 
@Pisaro
Nur Amazon kennt meine EC-Karte. Ansonsten halte ich mich vom Internet fern was einkaufen angeht.
Shopping und Online-Shopping ist (und war) nie mein Ding. Gutscheinkarten sind perfekt.
 
Pisaro schrieb:
Aus welchem Grund?
Paypal ist nice, aber ich wollte letztens mal etwas mit Skrill kaufen.
Da musste ja für neuen Account dein Ausweis-Dokument vorlegen und Nachweisen das du auch wirklich an der Adresse wohnst die auf dem Ausweis steht. Schon krank manchmal. Etwas verstehen kann ich Leute auch die das alles meiden.
 
Deluxe schrieb:
Lokale Geschäfte kennen auch deine EC-Karte wenn du damit zahlst.
Ja und dies geschieht extrem selten. Ansonsten habe ich sinnloserweise ~100 mehr Kontoauszüge bzw Einträge pro Jahr.
Ansonsten will ich meine Kontonummer vom Internet fernhalten (Amazon mal davon abgesehen).

Die wollen nur mein Geld, und nicht meine Kontonummer usw. Dafür sind die Gutscheinkarten ja ideal.
 
Nero2019 schrieb:
Ansonsten habe ich sinnloserweise ~100 mehr Kontoauszüge bzw Einträge pro Jahr.
Kontoauszüge braucht aber kaum noch einer, bekommt man ja schon alles digital bei den Banken.
Das ufert aber zu sehr aus, jedenfalls wirst du irgendwann nicht mehr drum rum kommen. Die Gebühren werden ja immer teurer, selbst Kontoauszüge kosten teilweise ja schon Geld.
 
Nero2019 schrieb:
Ja und dies geschieht extrem selten. Ansonsten habe ich sinnloserweise ~100 mehr Kontoauszüge bzw Einträge pro Jahr.
Ansonsten will ich meine Kontonummer vom Internet fernhalten (Amazon mal davon abgesehen).

Die wollen nur mein Geld, und nicht meine Kontonummer usw. Dafür sind die Gutscheinkarten ja ideal.
also dass du deine Kontonummer von allen ausser Amazon fernhältst..........merkste selbst ne)))
 
SideEffect schrieb:
Habe jeden Teil doch damals schon stundenlang gesuchtet.
Du, aber bei weitem nicht jeder andere hier oder generell. Ein Großteil der aktuellen Spieler 18+ haben erst mit GTA 4 oder 5 angefangen.
 
Also wenn GTA 3 die Steuerung von GTA 5 haben wird, wird das definitiv interessant. Ich erinnere mich nur zu gut, dass man beim schießen nicht laufen konnte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordExtreme
Zurück
Oben