• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Epic Games verschenkt Cat Quest II und Orcs Must Die! 3

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.381
  • Gefällt mir
Reaktionen: flynn9, fox40phil, Hellyeah und 2 andere
Gerade Cat Quest ist ein wunderbares Spiel. Nicht schwer, aber extrem knuffig und kurzweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und Abrexxes
Cat Quest II hab ich direkt mal mitgenommen, da der erste Teil schon Spaß gemacht hat. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Bringt UT 😡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OC Instinct, ergibt Sinn, fatalis und 2 andere
Orcs must Die ist natürlich super. Weil damit holt man auch mal die Gelegenheitsspieler oder "Progamer" ab, die es sonst nicht gekauft hätten und kann mit denen mal eine kurzweilige Runde spielen.

EcOnOmiC schrieb:
2K4 läuft doch bestens?
 
SavageSkull schrieb:
2K4 läuft doch bestens?
Ist nirgendwo mehr kaufbar - praktisch kein UT Teil gibt es mehr zu kaufen. Bin froh, dass ich die Teile in der Steam Library und auch irgendwie bei GOG habe. Epic wollte doch irgendwie eine F2P Version von UT3 herausbringen und hat die Spiele wohl deshalb abgewürgt.. nur erschien der Teil bis jetzt nicht und man hört auch nichts mehr davon. Richtig arschiger Move.. wenn auch die Teile wohl sicherlich wenig "neue" Spieler anziehen, spiele 99 aber nach wie vor gerne.
 
UT3 gibt es überall zu kaufen.
Allerdings wurden von allen Teilen die Online-Server deaktiviert.
 
Marmormacker schrieb:
Ist nirgendwo mehr kaufbar - praktisch kein UT Teil gibt es mehr zu kaufen.
Nicht ganz korrekt. UT2004 und UT3 gibt es z.B. immer wieder mal über Rebuy.

Außerdem kursiert auf diversen Fanpages im Netz auch noch die Alpha zum letzten nicht fertig entwickelten Teil nachdem epic die vor einigen Monaten aus dem Store entfernt hat.
Das Spiel hätte meiner Meinung nach Potential gehabt, aber dann kam Fortnite...

@ topic
Orcs must die ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen.
Ist ganz spaßig für eine Runde zwischendurch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justuz
Mit Orcs must Drei hatte ich viel Spaß, hab auch die DLCs durch, teilweise mit Freunden. Bisschen pubertäre Präsentation, aber extrem viel Wiederspielwert. Eins der besten Tower-Defense-Spiele mMn. Hoffentlich kommt noch Teil 4, auch wenn es schwer wird, das zu toppen.

CQII hab ich mal mit meiner Freundin angefangen, aber sie war relativ schnell gelangweilt.
 
Ich würde ein UT 99 Raytraced feiern. Das muss wunderbar aussehen, wenn dort auf Facing Worlds überall PewPew ist....;D
 
"Orcs must die" ist klasse!
 
Alles eingesackt, wie jede Woche.
Danke, Epic ❗
Ich kaufe seit viiiieeelen Jahren gar keine Spiele mehr. Die geschenkten reichen mir aus. Ich komme gar nicht dazu alle mal anzuspielen. Weiter so ❗
 
Zurück
Oben