• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Towerfall Ascension

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.992
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und perfid
Da das T im Logo vorher schon deutlich auf das Towerfall hindeutete, würde ich fast vermuten, das nächste Spiel wäre SuperHot.
Obwohl es noch nicht im Epic Store zu kaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und MichaG
Die Kinder sollen wieder mehr Geld in Fortnite ausgeben, damit wir wieder bessere Gratis Spiele bekommen! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beero84, Xes, .Snoopy. und 4 andere
r4yn3 schrieb:
SuperHot.
Obwohl es noch nicht im Epic Store zu kaufen ist.
Ist ja bei den meisten EGS-Gratisspielen so, dass es sie bis dahin noch nicht im EGS zu kaufen gab. Ich rechne auch stark mit Superhot.
 
r4yn3 schrieb:
Da das T im Logo vorher schon deutlich auf das Towerfall hindeutete, würde ich fast vermuten, das nächste Spiel wäre SuperHot.
SEltsam... den selben Gedanken hatte ich auch.... als ich den eckigen Kopf gesehen habe...

gruß lash20
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Cohen schrieb:
Ist ja bei den meisten EGS-Gratisspielen so, dass es sie bis dahin noch nicht im EGS zu kaufen gab.
Hah, darauf hab ich bisher noch gar nicht so geachtet, Danke.
WakeX schrieb:
Ist schon in der URL des Preview-Bildes zu sehen:
Noch besser. Nimmt einem auch etwas den "Ratespaß".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Toll, Superhot hab ich schon von Twitch Prime bekommen. Also wieder nix gescheites morgen.

Zum heutigen Spiel: Auf welcher Party soll man das denn spielen, bzw. wer will da mitspielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Welches Game habe ich denn gestern verpasst, oder ist Towerfall das erste Spiel in der Reihe?
 
Andy_O schrieb:
Welches Game habe ich denn gestern verpasst, oder ist Towerfall das erste Spiel in der Reihe?

Gestern gab es "Into the Breach", ein sehr cooles Spiel der FTL-Macher. Kann man sich aber auch getrost derzeit im Sale bei gog oder Steam für 7,5€ holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O und Rangerkiller1
Mag ja nett sein, aber die Screenshots erinnern mich qualitativ irgendwie die C64/Amiga Zeit und die ist für mich vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
grossernagus schrieb:
Toll, Superhot hab ich schon von Twitch Prime bekommen. Also wieder nix gescheites morgen.
"Nix gescheites" und "Habe ich schon" ist aber ein großer Unterschied.

Etliche Leute werden das Spiel noch nicht haben, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, ColonelP4nic, Alphanerd und 3 andere
Cohen schrieb:
"Nix gescheites" und "Habe ich schon" ist aber ein großer Unterschied.

Etliche Leute werden das Spiel noch nicht haben, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
Soweit korrekt. Allerdings ist dies ein Epic Thread. Da muss @grossernagus immer dabei sein. Selten positiv um es nett zu sagen ;)

Während ich hier schreibe, Wunder ich mich, warum ich ihn nicht mit @ taggen kann und sehe er ist banned.
Edit: also die Autovervollständigung wollte nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O und wuesty
Zurück
Oben