Telekom, eine Abzockerbande... nicht nur wegen der Grundgebührenerhöhung, sondern wegen der Geschäftspraktiken.
vor ner Weile wollte man mir am Telefon ISDN XXL aufdrehen - hab abgelehnt, aber auf der nächsten Rechnung trotzdem ISDN XXL berechnet! die hatten keine Bestellung und nix von mir vorliegen, aber dennoch beharrte man darauf, dass ich normal kündigen müsste und einen Monat zahlen müsse...
nächster Fall: meine Freundin ist eben umgezogen und übernahm nen ganz normalen Analog-Anschluss - nach ein paar Tagen kommt ein Brief "Danke dass sie sich für T-Net 100 entschieden haben"! da meine Freundin das nicht bestellt hatte, rief sie an und wollte dass dies rückgängig gemacht wird. der Typ stritt mir ihr rum, fragte 10x patzig, ob sie denn teurer telefonieren wolle und wollte nicht nachgeben, und meinte dann schliesslich, dass sie schriftlich T-Net 100 kündigen müsse und auf jeden Fall für einen Monat bezahlt werden muss! bezahlen wird sie das nicht; bin gespannt was dann passiert.
ist ein Witz, die können keine Bestellung o.ä. vorweisen (weder mündlich noch schriftlich vorhanden), aber beharren auf ner schriftlichen Kündigung und verlangen auch noch dass man einen Monat für was bezahlt, was man nie bestellt hat...
Hier ist der Kunde schon lang nicht mehr König...
sorry, etwas OT, aber ich musste mir Luft machen *s*