News Halbleiter: Samsung investiert über 37 Billionen Won in Chip-Fabriken

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.994
Nach gut zwei Jahren Bauphase werden in Samsungs Megafabrik in Pyeongtaek vornehmlich 3D-NAND-Chips in Serie gefertigt. Die laut Samsung größte eigenständige Fabrik ihrer Art soll aber weiter wachsen: Bis 2021 sollen die Investitionen auf insgesamt 30 Billionen Won (knapp 23 Milliarden Euro) anwachsen.

Zur News: Halbleiter: Samsung investiert über 37 Billionen Won in Chip-Fabriken
 
Ich finde die Überschrift zu 1 oder besser gesagt 10^9 ppb richtig schlecht.













Mann könnte auch 100% dazu sagen. Dies muss aber weiter unten stehen.

Wieso nicht einfach den € Wert hin schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie viele zimbabwe dollar sind das? Mit Won kann ich nicht viel anfangen. Sorry.
 
kann man vll mit etwas hirn an die sache rangehen und im headliner nicht "zig billionen won" sagen sondern vll dollar oder ganz verrückt euro? ein offensichtlicher klickbait - habt ihr das nötig?^^
 
Clickbaiting jetzt auch schon bei Computerbase? ;)

37 Billionen hört sich gut an. Da klickt man drauf :D
 
Hab auch nur drauf geklickt weil ich wissen wollte, wie viel das in € sind :D
 
Was is ein Won? Ne Nudelsuppe aus China :evillol:
Clickbaiting beendet :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten hätten wahrscheinlich mehr Interesse wenn da gestanden wäre Samsung investiert 850655000000000 Rial in die Fertigung.
 
Bitte der Leserlichkeit halber hin und wieder auf Clickbait-Titel verzichten, okay? :)
 
zonediver schrieb:
Was is ein Won? Ne Nudelsuppe aus China :evillol:
Clickbaiting beendet :evillol:

Naja besser als renminbi (Zungenbrecher als Währungsname).
Won ist schön kurz und lässt sich problemlos aussprechen.
 
Es wäre zumindest wünschenswert gewesen, eine Angabe über den aktuellen Wert in EUR ebenfalls in der Überschrift zu nennen
 
Voll Clickbait! Ich hab den Artikel nur wegen den Billionen angeklickt!
Haetten da NUR 23Mrd Euro(!!!) gestanden, haette ich nur gegegähnt und den Artikel nicht angeklickt:freak::rolleyes:
 
Wieviel % des Gesamtausstoß an NAND macht diese neue Fab aus. Damit könnte man besser einschätzen ob wir gegen Frühjahr endlich nen NAND Schwemme bekommen und damit die SSDs endlich wieder "bezahlbar" werden. 60€ 250GB SSDs tun Not. Billiges RAM ist auch kein Fehler.
 
Euro hätte durchaus sein dürfen ...
Danke dennoch für den Artikel, vielleicht klappt's nächstes Mal gleich mit eher handhabbaren Kenngrößen.
 
Clickbait!
Gibts den Titel auch in echtem Geld?
 
Zurück
Oben