• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 2 für die Xbox angekündigt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft gab bekannt, dass Halo 2 sowie Project Gotham Racing 2 als Fortsetzungen der Bestseller-Titel für die Xbox in Entwicklung sind. Passend zu dieser Meldung kann Bungie, die Software-Schmide hinter Halo, erste Bilder des Nachfolgers, der zum Weihnachtsgeschäft 2003 erscheinen soll, liefern.

Zur News: Halo 2 für die Xbox angekündigt
 
Schön und gut, aber ich wäre schon froh wenn den Teil 1 auch auf dem PC mal erscheinen würde
 
ja wirklich, gerade von einer pcsoftware firma wie microsoft haette ich erwartet, dass sie erstmal halo1 fuer pc releasen, bevor sie mit neuem zeugs fuer ihre konsole werben!
 
yoda dann wären sie echt blöde gewesen hätten sie halo zu erst für pc gemacht. sie wussten das es schwer wird gegen die ps2 zu kämpfen da brauchten sie ein game welches es nirgends gibt. damit sie pc leute z.b. lieber die xbox anstat der ps2 holen. also aussicht von ms völlig verständlich
 
Richtig. HALO ist das absolute Zugpferd für die XBox.

M$ würde sich selber ein Bein stellen wenn Sie es für PC veröffentlichen würden.
 
Trotzdem schade, dass wir PC-Gamer so lange auf Halo warten müssen ... -- unintelligent ist das von M$ aber wirklich nicht: es gibt genug Leute, die sich extra wegen Halo ne XBox kaufen - und es werden bestimmt mehr, je länger man auf das Spiel wartet und immer wieder neue, noch genialere Screenshots auf den Markt kommen! Ich gehöre allerdings nicht dazu ...
 
Das Spiel will eh kaum noch jemand für den PC haben! Das ist wieder mal so ein Beispiel: Viel Grafik und nix dahinter. Ich hab's ja mal ausführlich auf der Xbox getestet... Da kommen immer nur Scharen von Monstern mit lächerlichen Babystimmen auf einem zu, so dass spätestens nach ner Stunde einem total langweilig wird! Und so gut ist die Grafik ja auch nicht mehr...
Wär mal schön, wenn die den zweiten Teil nicht nur an der Grafik orientieren, sondern auch etwas mehr Taktik und Spielspaß einbauen würden!
 
Halo ist absolut das Top Spiel für die XBOX. Allein das Game lohnt und rechtfertigt den Kauf dieser Videospiele Konsole. Mal ab davon das es noch genügend andere Anreize gibt sich die XBOX zu holen!

Wenn tastsächlich die Texturen nochmal verbessert werden dann sind die weitaus weiter als alles was der PC jeh geshen hat. Was soll dann der Spruch sie würden FSAA vermissen lassen? Ich wäre heilfroh wenn auch nur ein Spiel auf meinem wesentlich potenteren PC so gut aussehen würde. UT2003 kommt dem zwar schon nah aber besser? Nö! Wenn ich bedenke wieviel Geld ich investieren mußte um den PC zu haben der UT 2003 flüssig laufen läßt dann komme ich schon schwer ins grübeln!

Ich weiß so ein PC frißt Resourcen an anderen Ecken aber trotzdem fidne ich es so langsam nicht einsehbar warum PC Spiele immer noch so altbacken wirken.

DX 8.1 ist da nun lasst es endlich mal krachen!!!
 
naja, kein spiel der welt bringt mich dazu, einen ollen p3-600 in x-form zu kaufen. ihr vergleicht hier äpfel mit birnen. auf dem pc sind oft wesentlich anspruchsvollere spiele zu programmieren als 08/15-hüpf-spiele, die mit diesen lächerlichen knüppel (auch gamepads) genannt bedient werden.

halo ist nix anderes als ein grafisch gutes jump-and-run mit schußfunktion.

auf dem pc gibt es ebenfalls grafisch sehr gute spiele bei denen auch der spielerische inhalt excellent ist.
 
@ The-Saint

ich meinte, sie sollen es endlich mal fuer pc releasen, ich hol mir doch nicht ne xbox ums mal zu zocken!
dachtest du ich meinte sie sollen es vor der xbox auf pc releasen? nein!
 
Zurück
Oben