• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homepage für „Wolfenstein“ gestartet

Sieht ja niedlich aus. Denke aber das die Zensur wieder voll zuschlagen wird :( Da wird dann wieder ne andere Story hingepfuscht
 
das wird in Deutschland nie zugelassen!!! und wenn nur stark verändert,wie der erste Teil.
 
Wie geil, da kommen gleich die alten Zeiten auf als Wolfenstein IN war. Freu mich drauf und hoffe es wird spannender als nur wie im Trailer ein reines von A nach B 0815 Ballerspiel. Und ja, Zensur wird es leider in D geben. Ist ja nicht erlaubt mit den Nazisymbolen. Hoffe trotzdem das nicht mehr als die Symbole geändert werden.
 
Also ich finde das albern. oO
 
Sorry, this Video is not longer available!
Wenn man auf HD klickt -.-"

Aber cool :D
Ich wette wenn man genau aufs Hakenkreuz, dieser gepanzerten Einheit, feuert ist das nen Headshoot (Zielhilfe) :D
@Zensur:

Mir latte! Österreich, UK, USA überall nehmen sie gerne mein Geld!
Und spätestens die tiefen des Internets machen es Möglich!
 
Bin mal gesapnnt, wie lange es dauert, bis ein wildgewordener amoktrauernder "Killerspielgegner" die News anzeigt, weil sie Werbung für "Killerspiele" mache. :freak:
 
Die Grafik ist bestenfalls durchschnittlich, das Spieldesign verspricht aber spaßig zu sein. Bin mal gespannt.

Was mich nur wundert: Das Spiel sieht deutlich schlechter aus als alle anderen Doom 3 Engine Spiele (Prey, Doom 3, Quake 4, Quake Wars).
 
Geilo, schon gekauft XD. Obs in Deutschland kommt oder nicht interessiert mich einen Dreck, werde mir das Spiel dann importieren lassen. Da werden die lieben Politiker auch nichts gegen machen können. (zumindestems noch nicht)
 
Nit schon wieder Monsterkacke dabei... das kann doch nicht sein. Bisschen mehr Realismus als Fiction-Moorhuhn hätts schon sein können.
 
Wieder mal ein richtiges ballerspiel :evillol:

Ist schon gekauft.
 
Freue mich auf das Game! Da kommen gleich wieder (schöne) Erinnerungen an die erste Veröffentlichung auf. Fragt sich wirklich, was unsere Zensur damit macht...

Gruss, ujmoskito
 
Ich würde das Video schnellstens wieder aus der Nachricht entfernen.
Da sind in Deutschland nicht erlaubte Symbole zu erkennen. ;)
 
Ich finds lächerlich, das die die Deutsche Geschichte immer mehr veralbern und sone unrealistische scheiße reinbaun.
Und da das Spiel nicht viel mit Geschichtlichem zu tun hat, sind die Hakenkreuze fehl am Platz.

Der letzte Müll in meinen Augen.
 
Zurück
Oben