• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kletterspiel Jusant: Spieler beschreiben erste Eindrücke der Demoversion

Die Grafik spricht mich sehr an. Mir haben die Kletterpassagen in Horizon auch gut gefallen, von daher werde ich mir das mal auf die Liste setzen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Klingt eher ziemlich langweilig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, iron_monkey und -=[CrysiS]=-
Ohhh...

Als jahrelang aktiver (leider mittlerweile ehemaliger) Freeclimber muss ich mir das genauer anschauen.👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
@bondki
Finde ich auch. Links, Rechts klicken zum klettern, man fällt nicht weit und mehr fällt mir auch gerade nicht ein...
Von weiten sah die Grafik okay aus, der Charakter wieder typisch Indie-Grafik schrecklich :D

Aber hey, eine Demo und kostenlos muss ja auch erwähnt werden.:cheerlead::evillol:
 
Ob das Spiel noch Texturen bekommt? 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, icetom, Cebo und 5 andere
@ric84 bei einem Spiel mir Unreal-Engine ... ich ahne schlimmes 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruckler und Bugs können bis zu Release noch ausgebügelt werden

Wäre es ein AAA-Spiel würde ich sagen, dass das nicht passieren wird. Da es aber nur ein AA-Spiel ist, bin ich optimistisch, dass es noch optimiert wird.

Ansonsten gefällt es mir. Nicht jedes Spiel muss voller Action sein. Man kann auch mal spielen, um abends nach der Arbeit abzuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und cele
Sieht sehr schön aus. So für zwischendurch mag ich gerne mal so entschleunigte Spiele. Spiele wie Dorfromantik oder Journey finde ich da richtig schön. Das hat seinen ganz eigenen Charme und ist auch ein schöner Kontrast zu den üblichen actiongeladenen Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
"Only up" triff "Journey" mit androgynem Hauptcharakter und hässlichem Sidekick-Haustier. Naja vielleicht überzeugt das Gameplay ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich wie ein vertikaler “Waking Simulator” bei dem man abwechselnd seine Füße mit “Links” und “Rechts” bewegen muss..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
das perfekte spiel für kollegen, die schon bei den kletterpassagen von assassins creed und uncharted höhenangst kriegen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und Unnu
Hat mir erstaunlich viel spass gemacht!

bondki schrieb:
Klingt eher ziemlich langweilig
Bevor ihr so etwas in den Raum werft, TESTET ES DOCH, es gibt eine Demo.
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Liest sich wie ein vertikaler “Waking Simulator” bei dem man abwechselnd seine Füße mit “Links” und “Rechts” bewegen muss..
Dann spielt es an! Wenn es euch dann nicht zusagt, ok! Es muss ja nichts für jedem Menschen sein, aber das ist wie: die Tomatensauce schmeckt sicher nicht gut (aber probieren, nö danke).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Fyrex, cele und 8 andere
Sieht nett und chillig aus, manchmal braucht es auch einfach Games zum entspannen und niedriger Skillanforderung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Fatal3ty und Unnu
Hat mich bei der Präsentation schon sehr angesprochen vom Artstyle. Werde mir auf jeden Fall die Tage mal die Demo anschauen. Sieht aber auf jeden nach einem Spiel für kuschelige Herbst/Winterabende aus.
 
Syrato schrieb:
Hat mir erstaunlich viel spass gemacht!


Bevor ihr so etwas in den Raum werft, TESTET ES DOCH, es gibt eine Demo.
Warum sollte ich? Wenn mich die Videos und die Beschreibung schon einschlafen lassen, wirds beim (nicht vorhandenen) Gameplay nicht besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Dann urteile doch nicht so einfach in voller Lautstärke über etwas was du nicht einmal ausprobieren würdest und direkt abwertest. Bei deinem Kind würdest du auch nicht das "Igitt" beim Essen akzeptieren wenn es nicht wenigstens probiert hätte. Manchmal muss man sich echt fragen was mit den Leuten los ist.

Scroll weiter oder baller die Meinung nach einem Ausprobieren raus, besonders wenn es sogar eine Demo gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Fyrex, Weltraumeule und 3 andere
Ich kann meine Meinung kundtun wie ich das möchte. Das hast auch du zu akzeptieren ohne einem den Mund verbieten zu wollen.
Auch Kritik hat seinen Platz. Vergisst man heute ganz gerne mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben