Komische Grafikfehler RTX4090

LaNoire93

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
60
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): i7 12700K
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Venegance DDR4 32GB
  • Mainboard: MSI Z690 Edge
  • Netzteil: Asus Thor 1200W
  • Grafikkarte: MSI RTX 4090 Suprim

Ich habe ein komischen „Grafikfehler“ nennen wir es so. Ich weis nicht ob das normal ist. Ich versuche es zu beschreiben. Ich steh draußen von einem offenen Raum, im Raum selbst sieht man einen Berg der sich vom Boden erhebt. Sobald ich dann in den Raum reinlaufe. Wird der Berg im Raum immer flacher und bewegt sich nach unten und ist anschließend einfach nur Boden. Ich hoffe man versteht es ich habe noch zwei Bilder hinzugefügt.

Bisjetzt ist es mir bei folgenden spielen aufgefallen: Terminator Résistance und Evil West.

Grafik ist auf Max mit DLSS auf Quali. FPS erreiche ich bis zu 220
 

Anhänge

  • IMG_6319.jpeg
    IMG_6319.jpeg
    888,1 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_6320.jpeg
    IMG_6320.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 379
Tesselation ist glaube was dazu führt, ist entweder nen SPiel oder Treiebrproblem. Vielleicht Spielt das auch zusammen.

Da kannst du nichts machen außer verschiedene Treiberverionen testen, den neuesten nutzt du sicher schon?

und oder Melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Brati23
man kann auch Screenshots machen, weil bei den Bildern sehe ich eher das das ganze Bild ein Grafikfehler hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001 und Negan75
Das ist gar nichts am Montag verabschiedete sich bei mir ne 4090 mit Matrix Code Bildschirm 🤷‍♂️ das hab ich das letzte mal vor über 20 Jahren erlebt 🤣
 
Am besten mal beim Publisher anrufen und zum Verantwortlichen des Spiels durchstellen lassen
damit er den Programmierer eine Standpauke hält warum die nicht in der Lage sind die Realität
zu programmieren. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Paar Zahlen hier und da und Enter drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whtjimbo
Zurück
Oben