News Kostenloses Sandy-Bridge-E-Upgrade für Noctua-Kühler

Vorbildlich wie immer; wie eben von Noctua gewohnt. Für solch nachhaltigen Service bin ich auch bereit ein paar Euronen mehr für den Kühler springen zu lassen.
 
geiler service, muss ich sagen.
 
sehr guter service. da könnten sich andere firmen eine scheibe abschneiden.
 
Ein Grund, warum ich trotz ein klein bisschen weniger Leistung des NH-D14 gegenüber des Silver Arrow's, den Noctua genommen habe. Einfach nur klasse, der Service! ;)
 
und deswegen noctua. für meinen 955er hab ich damals auch das kit gratis erhalten.
 
Das Geld war also gut investiert :)
 
Mal ehrlich. Wenn man so einen Service bekommt und gleichzeitig die Entwicklung bei CPU-Kühlern nur marginal voranschreitet (Stichwort Kühlleistung der Allerweltstowercooler), bei Berücksichtigung einer leisen Geräuschkulisse, ist an einer etwas teureren Investition eines Noctuakühlers absolut nichts auszusetzten.

Hut ab Noctua. DAS ist Service :)
 
Ja, der Upgrade Service ist Spitzenklasse! Vielleicht zahlt man anfangs etwas mehr, aber hat starke Kühler und Option für neue Sockel
 
Gibts so einen "Service" auch von anderen CPU-Kühler-Herstellern? Ich bin zur Zeit am überlegen meinen betagten PC etwas leiser zu machen, wollte aber nicht so viel Geld ausgeben, da ein Ivy Bridge auf meiner Wunschliste steht. Wenn ich das hier aber lese, wäre es doch sinnvoller lieber einen guten Kühler zu kaufen, als zwei Schlechte. Bieten die anderen Hersteller auch solche Update-Kits an? Wäre gut, wenn so ein Service in Zukunft auch in den Tests mit bewertet wird.
 
Jup hab auch seit Jahren ein Noctua Kühler. So ein Service ist echt große Klasse, kann sich jeder Kühler Hersteller mal abschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Service auch schon einige Male genutzt und der ist wirklich richtig gut. Solche Firmenpolitik findet man heute immer seltener.
 
Gefällt mir, ich mag den Laden einfach, da relativiert sich der Preis für den CPU Kühler wieder, wenn man ihn über mehrere Sockelgenerationen behält, was bei der Qualität kein Problem darstellt.


MfG
 
Zurück
Oben