News LCD-Bildschirmmarkt wächst rapide

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der weltweite Markt für LCD-Bildschirme wird in diesem Jahr um insgesamt 56 Prozent auf 37 Milliarden Dollar anwachsen. Insgesamt werden allein dem TFT-LCD-Markt bis 2007 durchschnittliche jährliche Wachstumsraten von 15 Prozent vorhergesagt.

Zur News: LCD-Bildschirmmarkt wächst rapide
 
warum werden die verschwinden ? :(

Ich dacht, es gäbe extra kleine Notebooks, die haltso kleine Monitore haben müssen..
 
Trotz dieses "Booms" gibts teilweise echt noch krasse Lieferschwierigkeiten - größtenteils natürlich wegen den Panels :/
'ne richtige Massenproduktion scheint mir das ned zu sein.
 
Ich würd den Markt auch gern wachsen lassen, wenns nur mal endlich ein echtes Zocker-TFT geben würde... :-(
 
2005 soll es zu Preisverfällen kommen? Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, sofern dieser Fall tatsächlich eintreten wird. Vielleicht kann man dann hochwertige 19" Bildschirme kaufen ohne gleich ein kleines Vermögen dafür ausgeben zu müssen.


Bye,
 
Es gibt ja nun schon einige gute LCDs, die zum Spielen geeignet sind. Als mein Röhrenmonitor vor einem Jahr abgefackelt war, habe ich mich noch einmal zu einem Röhrenmonitor entschlossen. Aber in 4- 5 Jahren (wenn mein Samsung 19er den Geist aufgibt) werden ich mir auch einen kaufen... :D
 
WER LCD SUCHT ist hier am besten beraten http://www.prad.de/board/index.php

ich selbst überlege mir eine 19er LCD zu holen, der muss unbedingt spieletauglich sein. Dort gibts test in allen Bereichen. Wer also einen LCD sucht, aber so wie ich kein Plan hat was er sich zulegen soll, gehe auf die Seite. Viel Glück :-)


CB@ Wäre es nicht Klug mit anderen Seiten zu kooperieren, wie zB die Prad Seite mit ihren Monitoren? Damit könnte man einfach mehr erreichen und ggf. mehr Feadback bekommen.
 
Zurück
Oben