News Logitech bringt Kamera im Scheckkartenformat

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Logitech präsentiert mit der Pocket Digital eine Digitalkamera im Scheckkartenformat, die bis zu 52 Bilder mit einer Auflösung von 1,3 Megapixel speichert. Die Kamera im schicken Alu-Design ist damit der ideale Partner für unterwegs, der sich unauffällig in der Tasche verstecken lässt.

Zur News: Logitech bringt Kamera im Scheckkartenformat
 
Hmmmm

Ich hab ja jetzt einige Cams durch.

Das Design gefällt und sie scheint auch einfach in der Bedienung zu sein.

Für einfache Schnappschüsse reichen die 1.3 Mpixel mit 1280x960 ja aus nur abzüge werden etwas blockig oder unscharf aussehen.

Wer also abzüge will sollte sich eine Kamera mit 2 oder besser 3 Megapixel raussuchen.
Zudem ist für Indoorbilder wegen der lichtschwachen Optik immer der Blitz erforderlich was der Qualität nicht gerade zuträglich ist.
 
Vergleich bitte ?????

Die Casio hat einen Blitz und fasst die gleichen Abmessungen aber was soll die den kosten und ab wann Verfügbar ?
 
Gut aber unverschämter Preis

Also ich hab mich etwas schlau gemacht, durch die neue allbright Belichtungstechnik wird der Blitz überflüssig und das ist besser. Die Casio wird voraussichtlich wesentlich teurer. Der Preis ist unverschämt hoch, in den USA ist die UVP 129,- US$ und es wird bei Vorbestellung ein Preis von 99,- US$ angeboten, nach dem jetzigen wechselkurs 1US$=0,88€ ist die Kamera hier fast 100,- € überteuert! Unverschämtheit !! Ich jedenfalls habe eine in den USA bestellt.
 
Schaut wegen dem Preis mal bei www.geizhals.at/de rein!!

Ich habe sie mir bestellt, leider ist die Linsen-Auflösung nicht wirklich bei 1.3 Megapixel sonder wird nur auf 1,3 interpoliert.
 
Zurück
Oben