News Logitech freut sich über Rekordergebnis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ist der Aufschwung da? Intel freut sich über gute Zahlen und auch AMD konnte mit seinen Zahlen die Analysten überraschen. Selbiges trifft (mit Ausnahme weniger) auf viele andere Unternehmen zu, in dessen Gesellschaft sich nun auch Logitech, mit dem heute veröffentlichten Geschäftszahlen, befindet.

Zur News: Logitech freut sich über Rekordergebnis
 
was hat das bitte mit aufschwung zu tun??
ich will arbeitsplätze hier in deutschland, und zwar für jeden!!
 
bevor Arbeitsplätze, ne bessere Rechtsschreibung *fg*

ne lassen wir das...
das ist sicherlich der Anfang des Aufschwungs..
denn, dieser wurde auf 2004 prognostiziert. (wurde besser gesagt um ein Jahr verschoben)

Und bis man es aber merkt werden wir schon wohl gegen 2. Quartal 2004 gehen.

der Börsencrash ist auch nicht einfach so gekommen ;)
 
Wenn Logitech schon den Umsatz um 10 % steigern konnte, sollten sie langsam mal eine neue Version von iTouch nachschieben, damit der play-button meiner Internet Navigator endlich mal richtig mit Winamp funktioniert. Darauf wart ich jetzt schon seit Monaten........
 
Also die MX500 ist für mich die beste. Hatte schon zwei MS Explorer und jedesmal ein Kabelbruch.Jetzt kommt nur noch Logitech ins haus.
 
#1 jo! einfach arbeitslosen geld fuer alle streichen die arbeitsfaehig sind und sie dann einfach so stehen lassen... die arbeitslosen zahlen wuerden sinken... um einiges...
 
@3

genau! scheiss itouch software. mein rechner fähr mit der aktuellen nicht mehr richtig runter, mit der alten funktioniert die winamp steuerung nicht. als der selbe kack....
 
Zurück
Oben