News Marshall Monitor II A.N.C.: 30 Stunden Musik mit aktiver Geräusch­unter­drückung

Interessantes Gerät aber 300 Euro für bisschen Musik hören?
 
merlin123 schrieb:
Interessantes Gerät aber 300 Euro für bisschen Musik hören?
Sag das mal denen, die mehrere tausend Euro in Anlagen stecken, um ein bisschen Musik zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: °Sn0wFlow°, Pry_T800, patze182 und 15 andere
Sehe ich das richtig, dass weder aptX, LDAC oder AAC für die Übertragung der Musik unterstützt wird und nur SBC möglich ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, sebastian.fey, SR388 und 2 andere
Kann man an diesen auch einen zweiten Kopfhörer anschließen für den gemeinsamen Audiogenuss?
 
Polaros schrieb:
Sag das mal denen, die mehrere tausend Euro in Anlagen stecken, um ein bisschen Musik zu hören.
oder denen, die mehrere tausend Euro in einen Gaming-PC stecken, um ein bisschen zu daddeln ;). Hobbys und Vorlieben sind zum Glück was ganz individuelles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: °Sn0wFlow°, Pry_T800, patze182 und 6 andere
merlin123 schrieb:
Interessantes Gerät aber 300 Euro für bisschen Musik hören?

Das Recht, sehe sich auch so. Viel zu billig. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981, burmese, Creeed und eine weitere Person
merlin123 schrieb:
Interessantes Gerät aber 300 Euro für bisschen Musik hören?
Also 300€ find ich jetzt nicht wirklich viel. Das ist ja eigentlich eher so die absolute Einsteigerebene, wenn man wirklich Musik hören möchte.

Aber wie @Wechhe anmerkt, ohne jegliche Besonderheiten bzw. Unterstützung des Erwähnten, sind sie mMn nichtmal die Hälfte wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, CMDCake und dominiczeth
Ich bin gespannt auf den Klang.Sony und co gingen zurück..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, adnigcx und Hutzelbart
Ich bin schon länger auf der Suche nach NC Kopfhörern fürs netflixen und spielen. Bisher ist der Favorit der Bose QC 2, vielleicht wäre dieser hier aber besser, preislich ja ähnlich. Sollte nur gut abschirmen, bequem sein auch für mehrere Stunden und vor allem synchroner Ton zum Bild.
 
Polaros schrieb:
Sag das mal denen, die mehrere tausend Euro in Anlagen stecken, um ein bisschen Musik zu hören.
Alles Quatsch. Wie man weiß macht nur das richtige Kabel den klanglichen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981, N_O_K_I_A, Creeed und 4 andere
Preis ist doch ganz normal für ANC / Bluetooth / over ear.
Ein Alleinstellungsmerkmal ist da erstmal nicht zu sehen...
 
Schöner, teurer ANC Over Ear. Vielleicht ähnlich gut wie der Sony?

Aber man bekommt auch bereits für echt wenig Geld tolle ANC Over Ear Kopfhörer!
Hab mir für läppische 37€ den MPOW H12 geholt und der ist echt nicht schlecht, auch das ANC funktioniert tatsächlich recht gut. Akku hält 25-30h. Klar ist der Sony sicher bei Klang und ANC besser, aber für 37€ hat man hier ein grundsoliden Over Ear der auch gut abdichtet und ein gutes ANC hat. Klanglich auch absolut ok wenn man keine extremen Ansprüche hat. Da muss es nicht immer das aller teuerste sein -schon gar nicht für unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pry_T800
Also ich bin wahrlich nicht audiophile veranlagt. Aber als ich von 80 Euro Sennheiser auf 200 Euro B&O Play H4 umgestiegen bin war ich erstaunt wie präzise Bass sein kann. Das war ein riesen Unterschied und es macht deutlich mehr Spaß damit zu hören.

Ich finde das sich gute Kopfhörer lohnen. Natürlich hat man über Bluetooth einen Qualitätsverlust, aber im ehrlich zu sein bemerke ich diesen nicht so sehr.
 
Polaros schrieb:
Sag das mal denen, die mehrere tausend Euro in Anlagen stecken, um ein bisschen Musik zu hören.

Ich denke den Unterschied zwischen Anlage, in der alles verkabelt ist und irgendwelche wireless Headsets ist hörbar. Trotzdem würde ich keine 300 Euro für das Teil zahlen, dann lieber die Anlage
 
maikwars schrieb:

"...bietet das Samsung Galaxy S9+ mit aptX gegenüber den aptX-HD-fähigen Modellen von OnePlus und Xiaomi die eindeutig bessere Klangqualität. Das liegt zum einen daran, dass das Samsung-Smartphone Dolby Atmos unterstützt und zum anderen eine mit Adapt Sound individuelle Klangpersonalisierung..."

Mein einziges "Aha" ist das Zdnet offenbar keine Ahnung hat. Wer Dolby Atmos mit seinem "Surround"-Sound (alias füge Hall hinzu, verzögere L/R ein paar ms, klatsche noch 3 Filter drüber) und ein Adapt Sound (EQ) als Steigerung der Klangqualität betitelt, versteht sein Handwerk nicht.

SMB/AAC only bleibt ungenügend in diesem Preisbereich, speziell für Androiden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Polaros schrieb:
Sag das mal denen, die mehrere tausend Euro in Anlagen stecken, um ein bisschen Musik zu hören.

Das ist wie ein Vergleich zwischen einem Gamer-PC und einem Netbook....
Das eine ist für Leistung, das andere auf Mobilität ausgerichtet, für völlig unterschiedliche Zwecke.
Ich finde es auch zuviel, würde mir aber auch nie ein BT-Teil holen, für unterwegs gibts den Superlux HD-660 mit Klinke, sauberem Sound und unbegrenzter Laufzeit für ein Zehntel des Preises
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und merlin123
Wasn da mit den Produktbildern passiert? Will man Tinte verkaufen oder Kopfhörer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Zurück
Oben