News Microsoft Office 2010 für jedermann ab 15. Juni

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.413
Für mich stellt sich die Frage, ob es eine Version für Schüler/Stundenten geben wird...

-Preis?
-Woher kann ich die Version bekommen?
-Stundenten und Schüler? Oder nur Studenten?
 
Also ich habe ja noch die Beta von Office 2010. Kann ich diese nur noch bis zum 15. Juni behalten, oder kann man diese dann einfach nicht mehr installieren?
Bis wann kann ich meine Beta nutzen?
 
@MrToastbrot
steht in der news!

Pünktlich zum Start der finalen Version am 15. Juni wird auch der Zugang zu aktuellen Beta-Version beendet.
 
Mit Office ist es genau wie mit Windows - es mag ja sein, dass Neueinsteiger besser damit zurecht kommen und ihr Blatt beschreiben können, aber wenn man bestimmte Formatierungen braucht, sucht man sich dumm und dusselig.

Word 2003 (und Win XP) - weiter gehe ich nicht!
 
Über MSDN und VL Kunden gibts das seit Montag in der Prof Plus. Das kam mit Visual Studio 2010.
 
Ask-me schrieb:
Für mich stellt sich die Frage, ob es eine Version für Schüler/Stundenten geben wird...

-Preis?
-Woher kann ich die Version bekommen?
-Stundenten und Schüler? Oder nur Studenten?

www.daswahreoffice.de

52€, Office Ultimate, nur Studenten
Da ist auch jetzt schon Office 2010 bei Erscheinung drinne.
 
In der Beta waren noch massive Fehler im Outlook in Bezug auf Exchange und der Suche vorhanden. Auch der Rest machte eher den Anschein, als ob nun alles was man mit Office 2007 schneller erreichbar gemacht hat, nun wieder einen Schritt mehr bedarf - bedenkliche Entwicklung. Ein ähnliches Gefühl hat mich beim Wechsel von Windows XP zu Vista beschlichen. Erst mit Windows 7 wurden die Wege und Klicks wieder weniger.
 
mit dem neuen office komm ich leider auch nicht zurecht hatt für mich zuvilee eintsellungen, hab letzten fast ne halbe stunde gesucht wie man seiten spaltet :rolleyes: ist ne gewöhnungssache (Office 2003 user:cool_alt:)
 
Word 07 und 10 sind, wenn es um einfache und schnelle Textformatierung geht, absolut unbrauchbar. Anders ist es bei Excel 07, da gab es im Vergleich zum 03 einige Verbesserungen. Wer bereits Office 07 nutzt, braucht sich kein Office 10 kaufen.
 
Gibt es eigentlich auch "Updates" zu älteren Versionen?

Mack
 
Mir gefällt das neue Office! Texte gestalten kann man, wenn man sich etwas damit auseinander setzt, schöne Dokumente erstellen. Man muss halt nur offen für Veränderungen sein und nicht immer gleich alles nieder machen.
 
Mein großer durfte 2010 schon antesten. Irgendwie hat es auch seinen Weg von Unternehmen auf seinen PC gefunden... ein Schelm wer da an böses denkt :lol:

Hat einer eine Ahnung was Excell, Word und Powerpoint (also wohl Home and Student) kosten werden? Habe 2007 einfach mal "übersprungen" aber irgendwie geht es ohne eben doch nicht. Seit letztes Jahr im Februar hatte ich bedarf aber hab mir eingeredet "nah 2010 kommt ja bald".
Jetzt ist es ja so weit. Kann ich wieder mit Retail 100€ und 80€ OEM rechnen?
 
Hab beim wahren Office (professional) für 52€ als Student zugeschlagen und freue mich aufs update :)
 
Zurück
Oben