News Microsoft will Google Konkurrenz machen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Der Redmonder Softwaregigant Microsoft plant offenbar sein Engagement im Suchmaschinenbereich deutlich zu vergrößern, um langfristig Marktführer Google abzulösen. Hierfür soll die Zahl der Angestellten im Bereich der Suchmaschinen-Technologie auf 200 verdreifacht werden.

Zur News: Microsoft will Google Konkurrenz machen
 
Ja bin doch mal interessiert ob das ein fairer Konkurenzkampf wird :\
 
"Bezahllinks". Damit die Navigation durch das Internet unbezahlbar wird... Muahaha.
 
heißt "bezahllink" das man fürs suchen zahlen muss ?!?!?
 
Oh nein! Bitte verschont uns. Dann kann Microsoft noch bessere Benutzerprofile anfertigen.
 
>>>ka haba schrieb am 05.04.2003 um 21:59 Uhr:
heißt "bezahllink" das man fürs suchen zahlen muss ?!?!?

NEIN, beim Ergebnis werden zuerst/nur die Links gelistet die dafür bezahlen.
 
Bezahllinks soll wohl bedeutet das mein für einen Eintrag in der Suchmaschine Geld bezahlen muss.

Finde das System blöd. Nicht nur, weil es eben nicht umsonst ist, sondern vor allem das man nicht die Links angezeigt bekommt die am zutreffendsten (am besten) sind, sondern nur die Links deren Host Geld dafür bezahlt hat ...
 
liebe microsoft,
es gibt bereiche, davon sollten Sie einfach die Finger lassen! Dazu gehört der Bereich Messanger, P2P sowie Suchmaschinen!
Die Verbreitung der "Konkurrenz" zu übertrumpfen, ist in einigen Bereichen einfach unmöglich!
 
ich erinnere daran ms wurde auch mitte der 90er nachgesagt das sie netscape als weltmarktführer NIE übertrumpfen werden, was passiert ist wissen wir alle
 
Microsoft sollte lieber die Finger davon lassen Betriebssysteme zu entwickeln...
 
@12 was leaberst du für kacke? Ca. 95% der Privathaushalte nutzen Windows als BS, ob es nun 2000, 98 oder XP spielt hierbei keine rolle. Es ist nunmal Tatsache und daran kann keiner rütteln. Ausserdem íst der IE6 zur zeit der beste Browser den man haben kann.
 
Also wer behauptet der IE6 sei der beste Browser zur Zeit hat ja wohl etwas wenig Überblick oder einfach nur keine Ahnung. Sorry.
 
Was ja mir vor allem aufgefallen ist das die neuen Internet Explorer immer etwas langsamer werden als ihre Vorgänger. Das fällt mir vor allem auf weil ich noch auf einem etwas älteren Computer arbeite
 
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen dass bei Google oben und rechts sponsored Links auftauchen die zum gesuchten passen?
Aber ne, schimpft wieder über MS wegen der Bezahllinks.
 
Das wird bestimmt ne ganz tolle Suchmaschine, die gleich ganz in's Betriebssystem integriert werden muss und die beim IE daher zwangsläufig als Standard eingebaut werden muss.....
 
Hat MS nen Minderwertigkeitskomplex. Überall mitmischen wollen und überall marktführend werden wollen. Man das nervt. Bestreite ja nicht das hin und wieder mal was gutes bei denen rauskommt aber trozdem ist dieser Mist den die mit anderen Anbietern abziehen zwar legal aber echt zum kotzen. Die machen sich bei mir immer unbeliebter. Wenn es gleichwertige alternativen zu microsoft Produkten gibt wechsle ich. Warte noch auf ein BS was NICHT von MS ist und trozdem auch für Spieler geeignet ist.

Und nun zerfleischt meinen Post
 
Zurück
Oben