News Microsoft: Windows Vista ist fertig!

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, doch um 19:40 Uhr wurden alle technischen Beta-Tester von Microsoft Windows Vista drüber informiert, dass der Windows-XP-Nachfolger den RTM-Status erreicht hat und damit nun den Presswerken zur Fertigung der DVDs und Retail-Verpackungen übergeben wurde.

Zur News: Microsoft: Windows Vista ist fertig!
 
Bin mal gespannt ob sich Windows Vista durchsetzt.
 
Puuuh endlich kanns kaum erwarten! Hoffentlich wird der Lanchtermin vom Januar gehalten!
 
ist auf jeden fall interessant :)
ich warte nur auf nen neuen rechner und bis die ersten groben bugs behoben sind dann werde ich es mir auch zulegen :D

mfg Hoot
 
G80 ist da, Vista ist fertig jetzt fehlt nur noch der r600 und das dx10 Vergügen kann beginnen (oder auch nicht, gibt ja noch keine Spiele :D )
 
Na denn, let's get started. :) Also ich freu mich.

@2)
Natürlich setzt sich Vista durch, liegt in der Natur der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wills mir zumindest auch holen
N system für die nächsten 5-6 Jahre, gut investiertes Geld :)

aber ich glaub ich warte das SP1 ab :D

ma schauen, bin auf die testberichte gespannt wie Vista läuft..... vor allem wie systemfressend das ist, da hab ich aktuell noch sorgen, aber wenn das "baby" von Bill erstmal richtig läuft dann freu ich mich drauf :)
 
Ja kein Wunder, das geht ja schon mit der fehlenden Unterstützung von directx 10 für Windows XP einher.
 
hmm kommt alles gute, dann wart ich bis februar so ende, und dann leiste ich mir einen pc mit vista, geforce8, nforce6 und c2d fuer 1200-1500 und dann hab ich fuer immer ausgesorgt da ich dann schon fast 17 bin und das geld wohl fuer andere sachen brauchen werde
 
Weiß jemand, wie man an die Firmen-Version bekommt beziehungsweise was das kostet?
 
ich versteh das nicht ganz über Technet/MSDN kann man sich das demnächst laden?

aber was bringt denen das dann bezahlt man doch nix dafür
 
Kaufen werde ich es erst mit dem nächsten Rechner. So ca Anfang 2008 wir das wohl soweit sein. Dann wird mein jetztiger XP2700+ mit seinen 2048MB und der 7600GT wohl endgültig zum alten Eisen gehören..........und wird was neues her müssen.
 
Wetten das Vista für Endkunden noch im Dezember erscheint ? MS will wird sich das Weihnachtsgeschäft doch nicht durch die Lappen gehen lassen. Die ganzen PC-Hersteller sind doch eh schon am heulen deswegen.
 
Wenn jemand nen Tipp hat wie man vor Januar schon an so eine Version legal rankommt dann melden. Haette das gerne auch jetzt schon in den Haenden!
 
@11 Yul

XP IST stabil... DU kannst es einfach nicht stabil halten ;o)
--------------------

ich werde es mir auch zum release holen... obwohl ich mit der RC1 so meine schwirigkeiten hatte... aber eben.. RC1... das sagt schon alles.

mfg cut
 
Zurück
Oben