News N-Gage Sicherheitscode geknackt

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Sicherheitscode des neuen Nokia N-Gage ist geknackt worden. Demnach sei es durch den Hack möglich, Spiele und andere Multimedia-Features des N-Gage auch auf anderen Mobiltelefonen zu verwenden. Insbesondere wird hierbei auf das Siemens SX1 verwiesen.

Zur News: N-Gage Sicherheitscode geknackt
 
Hab ich gerade eben in der Ubahn aufm Infoscreen gelesen.
Naja, ich sag immer. Was von Menschenhand geschaffen, wird von selbiger gelöst..
So einfach ist das.
 
Kein technische Know-how HAHA das ich nicht lache...

Als ob irgendwelche Pappnasen nicht ein tatorial dazu ins Internet stellen würden...

Und selbst wen nicht. Ausprobieren bringt zum erfolg!
 
und wenn interessieren Geschichten ueber das N-Gage ?

im Amiland ein Flop---->in Germanyi st es so gut wie sicher....
 
Auch wenn Spiele auf dem Handy noch in den Kinderschuhen Stecken. Diese Pixelgrafik sieht einfach fürchterlich aus!
Egal ob N-Gage oder Siemens Handy.
 
@5) Tamagotchis haben aber auch nicht von toller Grafik gelebt ;) und noch früher gab's mal sowas wie Tric & Tronic :D
 
MR2@ Pixelig? Ich glaub du solltest dir mal das N-Gage nochmal anschauen, ich selbst war ziemlich überrascht wie gut die Grafik auf dem N-Gage ausschaut.
 
Hab das schon am 9. November auf www.club-sx1.de gelesen.
 
ist doch wohl klar

weil wer hat schon bock mini spiele für den n-gage
zu kaufen wenn die 30-40 € kosten !!!

Aber ich glaube dass Nokia den N-gage
teilsubventioniert weil der ja so ziemlich günstig auf den markt kommt.
Also wie in der Konsolen Branche.
Konsolen günstig verkuafen und mit spielen ordentlich
absahnen
 
So ist es !
 
vielleicht wurde der Code sogar von Nokia geknackt um den Verkauf der Handys anzukurbeln. Lieber ein paar geknackte Spiele als ein totaler Flop!!!!
 
*G*
naja irgendwie klar also mein cousin hat sich das teil gekauft und das hat fürn handy echt geile grafik
hät ich dem n-gage garnet zu traut sogar worms und streetfighter schaut ganz gut aus :D
 
@10
Also ich habe N-Gage Spiele für satte 50-55€ gesehen. Wer zu dem Wucherpreis sein Geld beim Händler hinterlegt, der muss entweder krösus oder gehirnamputiert sein.
10€ bis 15€ wäre einangemessener Preis und schon wird das verkauft wie warme Semmeln.
 
die sind ja sowieso alle selber schult, wenn sie die Spiele und Filme so teuer machen! Welcher Jugendliche kann sich das alles denn überhaupt leisten?

Not macht erfinderisch, so ist es bei allem! Man kommte ja schon früher die Gameboyspiele kopieren, da hat dann das Spiel 5 Mark gekostet!

Die machen sich ihre Kunden alle selber kaputt und würden durch höheren Absatz zu niedrigeren Preisen auch mehr Umsatz machen!
 
Falsch! welcher Jugendliche muss sich das leisten? Wenn man sich das nicht leisten kann, kann man sich das eben nicht kaufen oder man muss arbeiten. :-)
 
Zurück
Oben