News Napster einigt sich mit Bertelsmann

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nach langem Hin und Her, kam es nun doch zu einer Einigung zwischen der Musik-Tauschbörse Napster und dem Bertelsmann Konzern. Damit schrammt Napster gerade mal so an einer Insolvenz vorbei, die am Mittwoch beantragt hätte werden müssen.

Zur News: Napster einigt sich mit Bertelsmann
 
Ich glaub das ist eine uralte Musikonlinetauschbörse, wo Users sich Musiktitel austauschen können.

Ich war da nie von begeistert und hab meine Lieder bis heute immer voanders herbezogen. Dieses Napster kenn ich nur von Kollegen, selber hat das Programm noch nie auf meiner Festplatte platzgefunden und gedownloadet hab ich das auch noch nie, wird auch nie soweit kommen :p
 
Jetzt fällt mir gerade erst deine ganzen "gggg" auf, also war das ne Scherzfrage, wunderte mich auch schon, dass du das nicht kanntest, nach so vielen Jahren Napster.
Naja, den einen Satz den ich dir als Antwort darauf geschrieben hab, macht den Kohl auch nicht fett. ;)
 
Hört doch bitte auf mit Napster, über Windows 95 berichtet ihr doch auch nicht mehr. ALSO entweder wieder Win 95 oder keine Napster News mehr. Bitte.
 
Natürlich kenn ich Napster. Aber die sind schon lange tod. Vorallem soll das neue Napster auch kostenplichtig werden, das ist nichts, es gibt jetzt bessere (kostenlose) Alternativen. Die waren mal was, sie haben den "Grundstein" für das Peer-to-Peer Netzwerk gelegt...
 
@ DaChef

Win95 ist im Gegensatz zu Napster ein top-aktuelles neues Betriebssystem. Napster muss man mit dem alten DOS noch vergleichen von 1984, dann stimmt dein Ergebnis :D *ggg*
 
laber net
seit 3 tagen ist winmx3.1 raus. das ruled kazaa an die wand.
 
Ich kauf meine CD's bei Kartstadt am Marktplatz.
sharen tu ich nur FAKES!
 
@ICH !!!!

Er verkauft nur FAKES (a Fake=Täuschung. Für alle die, die keine Englischen Eltern haben und das deshalb nicht wissen)

Das hätte ich nicht unbedingt hier in die Öffetnlichkeit geschrieben. Naja, es muss ja nichts passieren.....
 
"Das hätte ich nicht unbedingt hier in die Öffetnlichkeit geschrieben. Naja, es muss ja nichts passieren....."
hääää???
Meinste, daß ich nen Orden von der BSA krich, oder was?
Ich seh einfach nich ein, daß ich teures Geld bezahl und irgendwelche Kiddies mit Papas Flat die Sachen umsonst auf ihren Rechner holen. Ich bezahl für solche Assis schließlich mit!
 
@ ICH!!!

Erstmal wollen wir hier mal was klar stellen, ICH meinte garnichts!!!! Ich hab lediglich nur geschrieben: "Das hätte ICH NICHT unbedingt hier in der......"war von dir die Rede ? Guck demnächst ein bischen besser hin bevor du hier Dampf an die falschen Leute ablässt.
Ob du da was einsiehst oder nicht, soll mich nicht jucken. Das intessiert mich nicht für keine 2 Cennt. Sie dir das bewusst. Das kannst du den anderen vorjammern. Übrigends: Laß das Bezahlen sein und sei zufrieden wie die anderen auch, oder gibt dich damit schlicht und ergreifend ab!!
Mehr gibt es nicht zusagen, eine weitere Diskussion mit dir, lehne ich Meinerseits ab!!!
 
immernoch: häää?!
du hast schön wiederholt zitiert, doch worauf es mir ankam hast du erstaunlich außer acht gelassen: "...muss ja nichts passieren...."! Also nochmal deutlich: Was um himmelwillen könnte denn passieren???
Ich werd doch wohl etwas aufbrausen dürfen, wenn du wiedersprüchlicher weise schreibst:"Er verkauft nur FAKES". Was soll denn dieser Blödsinn mit "verkaufen"?!
Und an welchen falschen Leuten hab ich denn bitte Dampf abgelasen?! ..."Kiddies"..."Assis"...sehr personenbezogen;)
...ohh...schade, willst ja garnich nicht "diskutieren"....wieso sprichst du mich überhaupt an, wenn du keine Reaktion wünscht?
....
 
Ja, du hast Recht, ICH!!!. Ich wollte dich nur provozieren. Viel Sinn steckte leider nicht hinter meiner Antwort.
Dafür möchte ich mich bei dir Entschuldigen!
Freunde?
 
ich glaub ja jetzt nich wirklich, daß das von dem alten "Blade" kommt.
hehehe...aber der will ja eh nich mit mir "diskutieren"....also nehme ich doch einfach die Entschuldigung von den Blade da oben an:)
*kanzfestdenbladeknuddeldrückundumarmdamitwirunsganzdollliebhabenkönnen*
war lustig:)
 
lol ICH!!!

Da schreibt jemand sich einfach mit meinem Namen rein und täuscht eine Entschuldigung vor, als würde ich mich bei dir jemals Entschudigen, für wie dumm hälst du mich eigentlich und die anderen Leute hier in Chat, ohmann soweit kommt das auch noch.
 
...aber das ist auf jeden Fall eine gulengende Masche, wie du mich hier nachbildest, du schreibst auch jedes Nomen groß
aber mit Urkundenfälschung kommst du nicht weit, auch wenn du erst einen falschen Eindruck hier beiden Leuten entstehen lässt und es echt aussehen lässt.
Es gibt da ja noch die IP-Adresse, gell ? Ich brauch sie nur vergleichen, mit den anderen Namen und wer die selbe IP hat, der war der Spaßvogel, der sich den Scherz hier erlaubt hat. Das habe ich in 5 Minuten raus. Also wer auch immer, spare dir solch absurten Scherze und geh lieber in den Sandkasten spielen aber nerv uns nicht bzw. mich !
 
Zurück
Oben