• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von „Medal of Honor“

Ich freue mich auf MoH und denke es wird mit der Frosbyte Engine und ded. Servern das bessere MW2. :D
 
Also Afghanistan ist ja wirklich mal ein ganz neues Szenario, frage ich wirklich was EA daraus macht, hat für mich aber auf jeden Fall Potenzial...
Man wird doch nicht auf die Bundeswehr treffen...?
 
Hoffentlich machen die den MP Teil schon am Anfang fertig, nicht so wie bei BC2 wo es einige Patches gebraucht hat bis man ein paar Einstellungen hatte welche bei fast allen Spielen normal sind.
Und man nicht mehr 5min laden musste um die Spielliste zu sehen.
Und die Server endlich mal erreichbar waren.

EA wird immer unsympatischer was unfertige Spiele betrifft, fast so schlimm wie Ubisoft mit ihrem neuen "Onlinekopierschutz" mit Offlineservern.

Sieht ja recht vielversprechend aus.
 
Sieht ja schonmal gut aus!

Jetzt noch ne spielzeit > 15 stunden und die haben mich :D
 
Das sieht ja, bis auf die Tatsache, dass die Kerle ziemlich hässliche Gesichter haben, schon mal ziemlich gut aus. Auf den Titel freue ich mich - neben Crysis 2 - schon so.

So lange tut es noch Bad Company 2, das mich immer noch sehr begeistert.
 
also für das, das es keine screenshots sondern gerenderte bilder sind, find ich die grafik weder detailreich, noch besonders eindrucksvoll imm allgemeinen... aber aufs game freu ich mich trotzdem
 
krieg im sand, spielt in der gegenwart ca. okay, wenn jez noch waffen dazukommen etwas panzer und co. fahren, eine reißerische terror story und ami macho attitüde dann wird das ja mal was ganz was neues. das dann auch seine 50 ~ 70 takken wert ist.

mal sehen ggf. gibt´s ja wie bei vergleichbar innovativen spielen (scc, cod-mw2, of-rd ...) noch extra ein paar technische neuerungen dazu die nur für die user erfunden wurden wie zb.:

-patch am rls tag
-dlc content
-p2p online modus
-einen guten kopierschutz
-abkehr vom bekannten (erfolgreichen) spielkonzept
-optische anpassung an die konsolen grafik (spart geld beim hw kauf)
-agb`s die verschachtelt erklärt das die sw teils private daten der kunden erhebt um das produkt zu verbessern

die letzten paar dutzend monate waren wirklich eine wonne für die pc user und das beste ist :

die leute kaufen, trotz meist besseren wissens immer noch ohne auch nur ein bischen warhaben zu wollen wie sie über den tisch gezogen werden und ihre rechte mit füßen getreten werden. scheinbar haben politik und die kaufmännische karriere viel gemein -> man muss nur das dumme volk abernten und sich daran gesundstossen.

ja ich weiss, hat jez nichts mit dem topic zu tun, musste aber mal raus.
 
Cr@zed^ schrieb:
Ich freue mich auf MoH und denke es wird mit der Frosbyte Engine und ded. Servern das bessere MW2. :D

Nur schön, dass Clans die nen eigenen Root haben bei BF BC 2 schon aussen vorbleiben durften. Nur Hoster mit ner Lizinze dürfen Gameserver hosten und ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt die hälfte vom nem kleinen Clanbudget für nen Pub Server dann zu verbraten ... :(
 
Also so toll sehen die Bilder auch nicht aus.
Die Felsen sind matschig, die Umgebung so weit da was erkennen kann ist Detailarm. Das Setting ist zwar noch nicht so verbraucht, aber ich befürchte EA macht da wieder einen 0815 Shooter.
 
mal schauen wies wird... endlich kein WKII mehr... die story haben sie ja schon tot gelutscht bei MoH.
 
Ich muss auch sagen, dass diese Bilder mich nicht gerade vom Hocker reißen. Die Animation der Gear der Soldaten sieht nach gewollt, aber nicht gekonnt aus. Mittlerweile darf man etwas mehr Detailreichtum erwarten finde ich.
 
6shop schrieb:
mal schauen wies wird... endlich kein WKII mehr... die story haben sie ja schon tot gelutscht bei MoH.

Kann man das bei den alten WWII MoH-Spielen überhaupt als Story bezeichnen? Das waren ja nur aneinander gereite Missionen. Eine wirkliche Story gabs ja nicht wirklich.

Ich hoffen das die daran gelernt haben, und sich ein Vorbild an CoD:MW nehmen.
 
Sieht für mich aus wie eine mischung aus Battlefield Bad Company 2 und Modern Warfare 2.
Hoffentlich wird der MP Modus besser als bei MW2. Wird sicher gekauft :evillol:
 
Ich mach es vom Kopierschutz abhängig, ob es gekauft wird oder nicht. Denn, wenn es eine dauernde Internetverbindung benötigt, dann sage ich "Gute Nacht, EA und Medal of Honor".
 
ohh mein gott das noch so viele EA games kaufen

meine letzten beiden EA games liefen nicht mal nachen install musste aufen patch warten -.-

klingt ja ganz gut
aber ich kaufs mir wenn erst nen halbes jahr später, wenn EA die "betaphase" abgeschlossen hat
 
Hoffe mal es wird besser als MW2 und BC2.
EA sollte eigentlich aus den beiden anderen gelernt haben.
 
Also freuen tuh ich mich auch aufs Game, obwohl ich zur Zeit sehr viel Freude an MW II habe ;)
Aber Didi server wäre schon mal nice, einer der Kritikpunkte von mir bei MW II !
Hoffe MOH macht das besser ;)



MFG Rush
 
Könnte wirklich mal was "neues" sein... kein Duschungel oder WWII Szenario.
EA hatts in der Handa, das es ne gute alternative zu anderen Games wird.
 
Zurück
Oben