• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu Rainbow Six: Vegas

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.847
Mit Rainbow Six: Vegas entwickelt Ubisoft derzeit einen neuen Teil der bekannten und beliebten „Tom Clancy“-Serie für die PSP, PS3, Xbox 360 und den PC. Das Spiel soll noch im November dieses Jahres erscheinen, wobei sich die Version für die PlayStation 3 zumindest in Europa aufgrund der Verschiebung der PS3 auf März 2007 verzögert.

Zur News: Neue Bilder zu Rainbow Six: Vegas
 
Sieht ja mal geil aus!
Irgendwie errinnert mich die Engine stark an F.E.A.R.. Haben die die gleiche?
 
Die gleiche was? Engine? Nö... RS:Vegas nutzt die Unreal Engine 3, F.E.A.R hat eine andere, deren Namen ich vergessen hab...
 
Endlich gehts los mit Next-Gen... endlich real aussehende Games. Uns steht eine spannende Zeit bevor, nicht zuletzt aufgrund der Unreal Enigne 3!
EpicGames rocks
 
AA würde dem ganzen aber nicht schaden!;)
trotzdem echt gute grafik. mit kantenglättung wäre sie imo aber noch um welten besser!
 
Hoffentlich spielt sich das auch so kewl wie es aussieht! :)
 
Natürlich wird das laufen...

Es ist ein Taktikshooter... da muss man nicht 80fps haben, um halbwegs reagieren zu können.
Schaut euch doch einfach mal die Gameplayvideos auf www.gametrailers.com an...
 
Oh oh sieht nach nem verdammten hardware killer aus. Bin mal gespannt ob da mit nem aktuellen high -end system aa drin is ich glaubs nich und dan kommen auch noch die ganzen neuen hochauflösenden tfts dazu 1600*1280 + aa = 10 Frames auf meim sys ....
 
Die Rainbow Six Serie war schon immer super, obwohl mir die alten Teile zwecks mehr Taktikfreiheit besser gefallen haben. Für mich wird es jedenfalls ein Pflichtkauf um meine RS Sammlung zu vervollständigen und 20h Action mit Chavez & co zu haben. Bin mal auf die Hardwareanforderungen gespannt und hoffe die fallen etwas moderater aus, um nich schon wieder ein Hardwareupgrade durchzuführen.
 
Hat die Xbox 1,5 kein AA oder was?
 
Cool, wusst garnicht dass die bei Vegas auf die Unreal Engine 3 setzen.
Sieht ziemlich gut aus das game, aber für 'ne Unreal Engine 3 ists etwas mager von den Texturen her. Naja, vielleicht sind die Bilder ja auch von der XBOX360, das würde die Texturen erklären, an manchen Stellen sind diese sehr gut aber anderen Stellen mieserabel.
Ich denke mal, dass ich mir nicht extra eine neue Graka kaufen muss um dieses Game auf hohen Einstellungen zu zocken, denn die UE3 soll ja resourcenschonend programmiert sein, ganz im Gegensatz zu der von GRAW.
Ich freu mich schon auf's Game.......
 
Die Bilder sehen ja mal fantastisch aus ...

Aber ich hab mal eine blöde Frage und zwar: Setzt das Game schon noch auf DX9 oder?
Hoffentlich schon, denn ich möchte meine ATi X1950 XTX nicht umsonst bestellt haben ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
naja find des jetzt nicht so überzeugend, da sieht doch doom3 ähnlich gut aus ;)
 
Gut, der eine Entwickler legt eben sein Hauptaugenmerk auf Taktik und KI, der andere eben auf Grafik...
 
Naja, von den 34 Bildern sind gerade mal 3 Ingame-Action und 3 Ingame-Menü Bilder und die sind so lala....
 
Zurück
Oben