News Neue VIA Hyperion 4in1 Treiber

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.413
VIA hat heute die Chipsatztreiber in der Version 4.46 veröffentlicht. Die Treiber unterstützen alle gängigen Mainboards für AMD und Intel Prozessoren, welche mit einem Chipsatz von VIA ausgestattet sind, und laufen auf allen Betriebssystemen ab Windows 95.

Zur News: Neue VIA Hyperion 4in1 Treiber
 
@1:du kannst sehr stolz darauf sein.
mal sehen, ob der neue was bringt...
 
Änderungen finden sich mitlerweile auf www.viaarena.com in den Release Notes:

1. Update via AGP driver to v4.41a
2. Fixed overwrite issue
3. Fixed the K8 CPU cache Flush syntax error in Viagart.sys(miniport driver).

@DarkStorm2003: geh sterben.
 
Na hat jemand noch ein Kt400 oder so und shcon getestet, weil auf mein kt133a mach ich es net merh drauf, geschweige den es sollte noch was bringen bei meiner board!
ob es den sprung in die nforce2 region schafft mit diesem treiber?? naja mal auf die ersten tests warten ,vielleicht nur obligatorische änderungen.
Oder nachgearbeitete TCPA-Funktion ;) *scherzmach*
 
Sind die Download Server zu oder überlastet. weil das geht ja arsch lahm.
 
Haja....mal sehen was der bringen wird.
Vielleicht hat Via ja doch noch mal hier und da ein Prozentchen an Performance gefunden...aber einen KT400A wirds wohl aus meinem KT333 nicht machen *ablach*

So hoffen wohl die ganzen Leuten gehen, die sich den schon runterladen...
 
was soll der bringen performencevorteil .
der bringt gar nix .
normal .
VIA.
Voll im Arsch
trotz kt 400 board
 
Ach wär das schön wenn ma neue Chipsatztriber komen würden wie bei nVidia die Det naja hab zwar kein VIA board aber meine eltern ma gucken obs bei denen was bringt!?? Ich will endlich neue Treiber für mein NF2 :(
 
Was bringt der eigentlich ?
Meine Eltern haben ein "VIA Apollo KT133 PCI Chipset"
 
@3
..........geh sterben!..........
ich könnt mich wegschmeissen............muharhar
 
Ich muss hier mal was klarmachen:
Also immer wieder schreien VIELE, VIELE Leser der Newskommentare:" Gott!!! Schmeiss Hirn!" Leider funktioniert das so nicht. Ich hab kein Hirn mehr hier rumliegen... Also wenn wieder jemand bei der Hirnausgabe gepennt hat, kann ich jetzt leider nichts mehr machen, fragt also nicht dauernd danach. Ansonsten kann es bei berechtigten Anträgen (auf was auch immer) zu Verzögerungen kommen, die nur durch diese "Hirn-schmeiss-Geschrei" entstehen...
Es gibt halt einige die haben gepennt, selber schuld und ihr müsst jetzt mit denen leben...
Nr 17 scheint so einer zu sein, helfen kann ich ihm leider nicht..

Und @ "geh sterben" Nix is!!! Sowas kann ruhig noch ne Weile bei euch bleiben, hab schon genug von der Sorte hier...
 
Zurück
Oben