News Neue, wahrscheinlich echte, Windows Longhorn Screenshots

A

Anonymous

Gast
Toll und das neue WinDoof bringts voll sieht genau so aus wie XP naja und sonst sieht man nicht´s neues auf den Screenshots. Klasse !!! 99 Gummi Punkte für Microsoft.
 
Ich hoffe, dass sich Win2k noch lange halten wird. Ich will nicht auf so nen XP oder Longhorn oder ?X?X?X Schrott umsteigen! Wann bringt MS mal ein ordentliches OS heraus? Und wann verraten die Mal den Source-Code? Mann, ich hab ja direkt Angst vor dem neuen OS!
 
na toll, sieht echt aus wie XP, aber wie war es anders zu erwarten, ich finde es viel zu unübersichtlich hoffenmtlioch wird es dort auch einen win200 mode geben so wie bei XP auch , is immernoch das effektivste und übersichtlichste und beste design und layout
 
Also wenn man dem Datum des Rechners da trauen darf, dann sind die Screens vom 20. Oktober 2001. Ich finde M$ sollte sich mal ne andere These ausdenken wie diese "Die CPU's werden schneller, RAM billiger" = noch mehr grafisches kram was den Rechner wieder in eine Krücke verwandelt!
 
mensch ihr eierköpfe, das sieht doch nicht wie winxp aus! ähnlichkeit sicher, aber dennoch neues. beschwert euch nur immer gut...

mfg
 
jawoll Microsoft, immer bunter, immer verspielter, immer ressourcenfressender.... Ich werd mich jedenfalls so lange an mein Win2k klammern, wie es nur geht.
 
2005 endet der Support für Win2k.

Keine Updates... keine Treiber... wie derzeit bei Win95 und Win98.

Doch was kommt dann?

Windows ME? - Gott bewahre...

Windows XP? - Zwar stabiler, aber ich steh nicht auf Spy-Ware
mit integriertem Betriebssystem.

Windows Longhorn? - Höchstwarscheinlich stabil, aber wird 100%ig neue Maßstäbe in Sachen Benutzerspionage und Datenschutzübergehen setzen. Nein Danke.

Also was bleibt? - Linux? MacOS X? Unix? Lindows?

Nichts gegen die Betriebssysteme - doch für den Otto-Normal-User nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ich bin gespannt. Meine eingige Hoffnung ist derzeit UNITED LINUX...
 
nicky ganz meine worte
win2k is des einzig wahre...
aber von den longhorn naja wie gesagt spionage.. sonst nix.. scheiss auf des...
ich werd auf linux umsteigen basta zumindest 2005 wenn der support aus is..
 
also...

wenn des Longhorn keine Spyware und keine Zwangsaktivierung hätte wäre es sicherlich ein sehr gutes OS, aber wenns so is wie derzeit mit XP dann seh ich schwarz...
 
also...

wenn des Longhorn keine Spyware und keine Zwangsaktivierung hätte wäre es sicherlich ein sehr gutes OS, aber wenns so is wie derzeit mit XP dann seh ich schwarz...
 
also...

wenn des Longhorn keine Spyware und keine Zwangsaktivierung hätte wäre es sicherlich ein sehr gutes OS, aber wenns so is wie derzeit mit XP dann seh ich schwarz...
 
Nur weil M$ den support einstellt, heisst das noch lange nicht, dass auch die Hardware Hersteller den Treibersupport einstellen.

Wenn noch genug potentielle Kunden mit 2k rumgurken *g*, dann wird es auch Treiber geben. Und auf den M$ support kann man auch verzichten. Win2k ist mit dem SP2 quasi komplett, ich frag mich die ganze Zeit immer noch, warum ich das SP3 überhaupt drauf hab. Warscheinlich nur, um aktuell zu sein.
 
@ GOGO

Auf Linux umsteigen ist leicht gesagt.

Mir macht viel mehr Sorgen, das alle Welt die langsame Unterwanderung persönlicher Daten seitens Microsoft so selbstverständlich mitmacht.

Denn wenn jeder Windows Longhorn kauf - so wie es mit XP der Fall ist - gibt es für die Softwarefirmen keinen Grund auf Alternativen wie Linux auszuweichen. Oder zumindest ähnliche Produktlösungen dafür anzubieten.

Und wenn keiner auf diesen Zug aufspringt wird man zwar auf Linux umsteigen können - muss aber aufgrund der Kompatibilität immer ein zweites MS OS fahren. Ich sage nur DirectX (trotz OpenGL), Office (trotz OpenOffice) und und und...

Und damit hat man nichts gekonnt... :-(
 
@ Mogadischu

Theoretisch hast Du Recht.

Praktisch sieht es so aus: Bsp. nForce Treiber

Kaum jemand kauft sich ein neues Board mit nForce Chipsatz um es dann an einem alten OS wie Win98 zu betreiben.

Treiber dafür werden geliefert, sind aber schlampig programmiert.

Folge: Absturz, Fehlfunktion und und und. Trotz Support.

Also wechselt man auf ein anderes OS.

Der Hersteller hat keinen Grund an seinem schlechten Support etwas zu ändern.

Und der nForce ist nur ein Beispiel.
 
das sieht aber echt aus wie WinXP mit anderm Skin. Warum heisst die Systemplatte "Windows XP"?
 
Oh man...wann kapiert Microsoft endlich dass sie es niemals schaffen werden ein so leistungsfähiges sowie auch einfach zu bedienendes Interface zu machen wie bei Mac OS X...diese kläglichen versuche immer wieder sind doch zum scheitern verurteilt...für mich ist windows 2k noch immer das beste
 
*sich auch an 2k klammert*

schöner skin für XP... und das plug-in für die Festplattenfüllung is auch ganz nett :)

allerdings erscheint mir die Built-Nummer etwas hoch... XP war bei built 2600 feddich (oder zumindest veröffentlicht, fertig kann mans ja nicht nennen...) und da steht schon was von über 3000 dran und das bei systemuhr settings von 2001...

cYa JojoMC
 
Soll Longhorn nicht mit Palladium kommen?
Und hat schon jemand das AMD-Pfeillogo als Benutzericon auf dem vierten BIld bemerkt? =)
 
kanns eigendlich sein das für Style Xp ein skin kommt der die 'Balken' von XP so aussehen lässt wie die von Longhorn ? :)
 
Zurück
Oben