• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Far Cry Instincts Predator

Schweinerei, ich will dass der Titel auch für den PC rauskommt :(
FarCry ist einfach geil, aber für grafische Aufbesserung und neue Lvl hol ich mir keine M$-Konsole
 
Ich finde die Bilder relativ unspektakulär, dafür extra bei WinzigWeich ne Konsole kaufen ist Kurzsichtig.
 
lol ihr behauptet von so einem screenshot das die grafik nicht gut ist. das ist bestimmt nicht mal in hdtv. die grafik wird alles übertreffen wenn ihr es mal in bewegung und in hdtv seht.
 
Ganz Davtenks Meinung... Es gibt so viele Spiele die sehen auf screenshots sau geil aus und wenn man sie spielt denkt man sich nur, was isn das fuer ne scheiss Grafik. Dann gibt es aber spiele die auf Screenshots nur mittelmaessig aussehen. Dazu zaehlt auch Far Cry. Auch die PC Bilder sahen nicht so gut aus, aber in Bewegung sah das schon ganz anders aus. Einfach nur HAMMER !
 
Die Grafik sieht wirklich schlecht aus, könnte aber daran liegen, dass das portiertes Material von der XBox-1-Version ist, welche ja noch Welten schlechter aussieht. Dafür, dass das Material ja nur portiert und aufpoliert und keinesfalls neu geschaffen wird, siehts ganz gut aus (bei solchen Portierungen hab ich schon schlimmeres erlebt).

Einen Punkit finde ich dennoch ziemlich doof:
Es wirkt irgendwie an vielen Stellen viel zu unscharf gerednert, weil entweder nur isotrop gefiltert wird oder sogar irgendwelche Filter"optimierungen" im Spiel sind.
 
Tja, ich finde es schade, das aus dem besten und grafisch selbst heute noch ansehlichen Schleichspiel ein 0815 Actionspiel wurde...
Zumindest für die Xbox 360 hätte man doch die Spielwelten ein wenig freier gestalten können, bzw gleich die PC version inc HDRR übernehmen!
 
@12 von wo willst du wissen das die spielwelt in farcry predator nicht frei gestalltet wurde ??? hast du das spiel schon mal gespielt ? und das spiel hat HDRR.
 
Yup, hat definitiv HDR Support, und als Ingame-Movie ist das ganze superklasse. Werds mir auf jeden Fall zulegen, auf den PC-Nachfolger kann ich auch kaum noch warten, aber das wird wohl noch dauern.
 
Oh je...das sieht echt nich dolle aus, ok hab auch nix anderes von einer Konsore erwartet :D *zwinker*

Warte da lieber auf eine neue PC Version.
 
@13 Zumindest Instincts für die Xbox war doch ein wenig beschränkt im Vergleich zur PC Version. Außerdem wirkte die Pc Version viel Authentischer durch realistischers recoil Verhalten der Waffen, bzw gab es keine lächerlichen Dinge wie 2 Waffen auf einmal.
 
Und man sollte bitte nicht vergessen, dass es hier nicht um ein neues Spiel geht, sondern um die Portierung und Zusammenfassung der XBox-1-Titel FarCry Instincts und farCry Instincts Evolution, sowie grafische Aufpolierung für die XBox360. Die Spielwelt ist also die gleiche wie auf der XBox1, da ist es unwarscheinlich anzunehmen sie wäre "freier" gestaltet, denn dann hätte man auch glöeich ein komplett neues Spiel machen können. ;)

Ein komplett neues FarCry für XB360 kommt sicherlich irgendwann mal auch noch, aber das hier ist nur eine Portierung. (Vergleichbar mit der Portiwerung von Halo oder Halo 2 auf den PC, die ja für die Portierung auf ein potenteres System auch grafisch aufpoliert wurden und werden)
 
@17
ich denke mal eher, das ein "neues" Farcry wohl garnicht mehr für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern vermutlich eher der Nachfolger Crysis, obwohl die Entwickler ja gesagt haben, dass sie primär für den Pc entwickeln würden!
 
Hab grad Quake 4 auf X Box 360 von nem Kumpel geliehen und muss sagen das es trotz HDTV keinen Deut besser aussieht als die PC Version die ich auch mein Eigen nenne!

Wenn Far Cry Instinct Predator wirklich nur ne Portierung ist lässt sich das damit wohl erklären!
 
@18) Crysis und Far Cry muss man von einander losgelöst betrachten ...
die Far Cry Namensrechte liegen bei Ubisoft und nicht beim Entwickler Crytek , deshalb werden sie derzeit keine mit "Far Cry" betitelten Spiele mehr machen. Dass das Spiel Crysis an sich Ähnlichkeiten mit FC besitzen wird streitet wohl niemand ab , allerdings ist es dann ,wie zB mit Diablo und Hellgate:London - selbes Spielprinzip von großteils den selben Programmierern ,allerdings nen andres Spiel.

Ob Crysis auch für die X360 kommt oder nicht ist indes reine Spekulation - Crytek selbst wird sich wie auch schon bei Far Cry völlig aus einer Konsolenportation raushalten , also ist eine 1:1 Portierung der Engine/des Spiels sehr fragwürdig. Vorstellbar wäre da eher eine Verwertung der Lizenz/des Namens durch Publisher EA mit gleichem Setting/ähnlicher Optik , aber an Konsolen angepasstem Spielprinzip , wie schon bei FC.

@19) die magische Formel "HDTV" ist keine allmächtig Bildverbesserungswaffe, die nem Spiel auf einmal Milliarden mehr Polygone und hyper-tolles Shading beschert oder sowas ,sondern ne Auflösung ... und zwar bei der X360 vor allem 1280x720(auch 720p genannt) - die Auflösung hat dementsprechend weniger Bildpunkte als zB 1280x1024 .. wenn du Q4 also auf dieser Auflösung auf dem PC gespielt haben solltest , so sollte dein Bild sogar schärfer gewesen sein - selbst der Unterschied zu 1024x768(der wohl am weitesten verbreiteten Auflösung) ist verschwindend gering.

Ciao
GraNak
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben