• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Nexus 2: The Gods Awaken“ über Kickstarter geplant

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.093
Taktische Echtzeit-Strategiespiele im Weltraum die auf Basisbau verzichten, sind seit der Homeworld-Serie quasi ausgestorben. Mit „Nexus: The Jupiter Incident“ wurde das Genre 2004 noch einmal hochkarätig besetzt, was mit einem per Kickstarter finanzierten Nachfolger nun wiederholt werden soll.

Zur News: „Nexus 2: The Gods Awaken“ über Kickstarter geplant
 
Oh ok, mein Fehler. Bin es halt gewöhnt das der Link relativ früh im Artikel auftaucht.
 
ja hab ihn auch gesucht. bis ich dann die quelle gefunden hatte... -.-

das projekt kannte ich jedenfalls schon :)
 
Hui, Nexus war ein tolles Game, hat mich damals echt positiv überrascht. Nexus2 wird toll, hoffentlich finanziert es sich.
 
Ich will Homeworld 3 :<
Nein warte...ich will es nicht!
Warum?
Weil THQ es verhunzen wird mit Onlineinhalten und allerlei DLC Mist! Ich möchte es nicht miterleben, wie meine LieblingsRTS-Serie vor die Hunde geht!
 
Hat zwar nicht unmittelbar was mit diesem Thema zu tun, aber ich wünsche mir noch immer einen Freelancer-Nachfolger.
 
Ich würde mir wünschen das solche Projekte in einem Portal wie Seedmatch angeboten werden würden.

Diese ganzen gemeinnützige Crowdfunding Sachen finden meiner Meinung nach nicht genug Unterstützer weil man da nur Gimmicks bekommt statt einer anständigen Beteiligung.
 
Grandiose Sache. Hauptsache es ist nicht wieder so dermaßen verbuggt wie der erste Teil.
Missionen wie Titan waren ja die halbe Zeit so gut wie unspielbar.
 
Sicherlich ein interessantes Konzept und das 1. Nexus sah schon richtig cool aus aber es ist halt in der Breite schwierig wohl genug Leute zu begeistern.

Man liest überall News davon aber Backers gibt es kaum, wenn ich dagegen an PA denke wo man täglich einen riesen Sprung sehen konnte.
 
Kein Linux support => ohne mich!
 
Für mich genau das richtige. Bin mit 20USD dabei.
Mal schauen ob das was wird.

Nonplus ultra wäre dieses Spiel mit MP/COOP
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.989
Zurück
Oben