News nVidia Detonator 42.70 mit GeForce FX Support verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Wege der Treiber sind manchmal wahrlich unergründlich. Wie so viele Detonator Treiber vor ihm ist nun auch der Detonator Treiber 42.70 für Windows 2000 und Windows XP im Internet aufgetaucht. Dieser bietet erstmalig vollen Support für den GeForce FX und Quadro FX. Auch der NV31 und NV34 wird unterstützt.

Zur News: nVidia Detonator 42.70 mit GeForce FX Support verfügbar
 
und hatt ihn schon jemand getestet bei mir läuft er gut ich hab im 3d mark sogar 370 punkte mehr.
 
Also bei mir rennt nach der Installation Sim City 4 um einiges flüssiger! Allerdings hab ich bei der §DMark-Nature-Szene ca. 10 % weniger *kopfschüttel*
 
Also jedesmal das gleiche wenns nen neuen Detonator gibt:
Ich habe xxx Punkte mehr im 3DMark....
dann der nächste..beim mir läuft diese Speil besser dafür dieses nicht und hier bekomme ich weniger Punkte usw.
Diese Aussagen sind ja für niemanden hilfreich! Wenn sie wenigstens minmal was bringen sollen dann postet eure system-Config. dazu um a bissal zu vergleichen..sonst ist es absolut sinnlos!
 
@ night

den alten treiber deinstallieren und den neuen über den geräte-manager installieren
 
Ja, das ist ein leaked Treiber.

nView ist aber enthalten. Das war nur mal bei einem älteren Treiber nicht dabei.

Alle neuen geleakten Treiber haben den vollen Funktionsumfang *g*
 
ich habe das drüber installiert ist das schlimm aber ich aheb es dann auch übers gerätemanager geamcht nur das alte net deinstalliert
 
naja, wieso ist der treiber eigentlich nur 7mb groß ?
kommt mir bisschen wenig vor, bisher warens immer so um die 15mb.
was gibt es denn da neues ausser der unterstützung der gf fx ?
 
Der kommt ja auch ohne ínstaller daher. Der installer allein nimmt ja schon 3 MB weg
 
42.70--->ca.100 punkte mehr (2001) aber verdammt schärfere bilder
(verbesserte bildquali. konnten schon
mehrere leute feststellen)!!
amd 2000xp auf asus a7v333-x,ram 256mb ddr ,
gf4 mx 440 ,winxp.

mfg jblue
 
@WhiteShark: Es fehlen ausser dem Installer noch die Multilanguage Datein. die machen das meiste aus. Wobei Englisch sowie besser ausschaut in den Einstellungen. Bei der Deutsch Überstetzung sind manche Wörter abgeschnitten und sowas.
 
huhu ,

hmm konnte keine geschw. schub oder fehler feststellen zum 41.09 oder 40.72

ich finde den 40.72 immer noch die beste alternative in sachen geschwn. und bildqualli ...denn ob ich nun auf ausgewogen mit texturschärfung stelle und die selben werte wie beim 40.72 erhalte .. ist es also gehupft wie gesprungen :)

p 4 2.4 ghz
asus p4t mit 512 mb rambus
und gf 4 ti 4600 von msi
 
Zurück
Oben