News nVidia GeForce 7900 GTO von evga

Schade, will die Karte für AGP-Slot haben, ^heul^
 
Bringt jetzt jeder Hersteller noch eine GTO Serie raus ^^ ? Dann müsste man sich um die Stückzahl keine Gedanken mehr machen.
 
Hm ich weiß nicht aber kann es sein das eventuell mehr Hersteller es machen werden ?
Sie wollen ja sicher alle was vom Kuchen ab haben ;)
Die Frage ist jetzt lohnt es sich zu warten um zu schauen welche Firmen noch dazu kommen werden, oder doch lieber die von Msi nehmen ? ( Preis/Leistung Sieger ;D )
 
schicke sache^^ schaut auch besser aus als die von msi find ich =)
werd mir vielleicht auch eine zulegen...
 
Ja jetzt ist das mit den Stückzahlen warscheinlich aus der Welt.
Würd mich nicht wundern, wenn jetzt noch mehr Hersteller mit ner 7900GTO ankommen.
Weiß jemand ab wann die 7900GTO von EVGA verfügbar sein wird, denn wenn das nicht fix geht ist der G80 schon da!
 
lager ausverkauf bei nvidia !!!!!!!! platzt für die G80 machen die gerade ;)

hihi
 
also das werde doch nur samples sein die noch das alte board haben, oder sogar retourware... denn sie machen das nicht um kohle zu scheffeln, sondern um die Lagerbestände mit dem falschen speicher configs loszuwerden. bevor sie sie auf den müll werfen halt einfach umlabeln.

find ich aber trotzdem sehr gut. so bekommt man wenigstens eine richtig schnelle karte für wenig geld.
:cool_alt:
 
:freak: den marketingfuzzis mit ihrer geringen stückzahl wieder voll auf den laim gegangen ... aber gut bei dem erfolg war eigentlich klar dass andere hersteller nachziehen ... was natürlich goil wär wenn das jetzt die neue masche wäre, am ende eines grafikchipserie die high-ends für'n butterbrot zu verkloppen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen Leute! Je eher die Lager leer sind, desto schneller kommt der G80... ;)
 
Finde ich eine klasse Entwicklung. Für die Leute, die vor kurzer Zeit gerade eine teure 7900GTX erstanden haben, natürlich nicht so toll :freak: , aber erschwingliche schnelle Karten für eine breitere Zielgruppe sind doch immer zu begrüßen.

Zum Glück hab ich meine GTX seit der Cebit.......;)
 
LOL,

hab mir auch schn eine MSI geholt ... ich denke mal EVGA wird probleme haben hier noch Nachfrage zu finden, da die MSI Karte genau so schnell läuft und mit 230€ wesentlich preiswerter scheint. Hinzu kommt das EVGA die Chips selektiert, was darauf schließen lässt das man die Speicherchips weniger gut übertakten kann.

Zugeben muss ich allerdings das der Kühlkörper einen schöneren Aufkleber hat. :freak:
 
kann es sein, dass die jetzt die ganzen Karten verbraten, die früher als 7900 gtx mit diesem 3d-Mark-Bug(Bildfehler unter Last) zurückgeschickt wurden?
 
Also es wird irgendwie immer wahrscheinlicher dass eine 7900GTO meine X850XT ablösen wird :)
MfG
 
Das ist schon ein verlockendes Angebot....

Und ne echte Überlegung wert, wenn da nicht AGP wäre (heul).

Aber bald kommt ja G80/R600 in die Läden, dann wird ne Sparschwein-Inventur gemacht und
die FPS-Anzeige steigt in nie gekannte Höhen ^^
 
Mein 24" Dell TFT ist letzte Woche schon angekommen und die MSI 7900GTO kam gestern an, damit sollte ich erstmal wieder Luft haben.
Bin mal auf die ersten G80 Karten gespannt :)
 
Ich warte auf den G80 und DX10. Was anderes kommt mir nicht mehr in den PC!
 
Zurück
Oben