News Nvidia verschickt vorweihnachtliche Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.454
Auch haben will :)
@ryan: musst vermutlich ein reviewer mit gutem nda verhalten und vielen lesern sein
 
Vielleicht ist ja ATI/AMD auch so nett und schickt mir was schönes zu Weihnachten. Aber eine Nvidia würd ich auch gerne nehmen.^^ :freaky:
 
"ausgewählte Personen" sind sicherlich bekannte bzw. renommierte Hardwarefachmagazine/Seiten um die Karte zu testen.
 
sagt mir nvidia wie ich was zu testen habe und welche ergebnisse ich bekommen soll?!
wenn ich dann so "brav" war bekomm ich nächstes jahr wieder eine neue grafikkarte?

cool
 
man sollte lernen sich richtig auszudrücken.
die ganzen geschenke gingen an händler.
 
Verdammte Kacke, ich habe 100PRO ein Packet bekommen!!

Mist bin auf der Arbeit, kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen und das Paket aufzumache. Ich fuehle es, ich habe eins bekommen....ganz bestimmt. Wenn nicht ich, wer dann??

...bitte lieber Gott...bitte...nur einmal....
 
@Träumer:

Also mal echt dein Name sagt alles! :D
Wieso solltest du ein Paket von nVidia bekommen, wie es aussieht bist du kein Händler sondern nur "Träumer"! :evillol:

Game Michi
 
sollte ich mich mal bei mein lieblings hardware laden melden und schauen ob ich die tüte finde und ihn nen gutes angebot machen das er diese schöne pappier tüte zu mir schiebt und sagt ich soll gehen.

Die idee finde ich echt gut, so kommen wieder viele karten zu ebay .. Thumbs up

Mfg Riggler
 
Mir fehlt jetzt aber die Info ob jemand vom CB-Team zu den "ausgewählten Personen" gehört...
 
@riggler, die Tüte wird der Händler dir denk ich mal auch so geben. ^^
 
Habe meins schon erhalten. Leider wurde es im Zuge der Terrorismusbekämpfung, beim Durchleuchten, derart massiv mit "Röntgenstrahlen" beschossen, dass die ganze Platine verschmort ist.
SO gehts nun auch nicht.
 
sollte ich echt nachfragen, und ja ich will nur die tüte :) (ist kein witz)

aber glaube erst garnicht das er soen schönes päckchen bekommt.

Mfg Riggler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben