News Oakley bringt MP3-Player-Sonnenbrille

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Firma Oakley, wohl eher bekannt durch modische Accessoires, wird ab Ende dieses Jahres eine Kombination aus Sonnenbrille und MP3-Player auf den Markt bringen. „Thumb“, so der Name, soll in sieben Farbvariationen sowie zwei Speicher-Ausbaustufen um die Gunst der Käufer buhlen. Durch die Kombination aus Sonnenbrille und Player entfallen natürlich alle störenden Kabel.

Zur News: Oakley bringt MP3-Player-Sonnenbrille
 
öhm..

das sieht ja wohl verdammt spacig aus ;)

Ist aber schon mutig von Oakley sowas rauszubringen.

Allerdings glaub ich, das sich das leider nicht durchsetzen wird.
 
Sieht ja recht interessant aus, aber zu diesem Preis ?! Nee da bleib ich doch bei der Kombination "normale Sonnenbrille + einzelner MP3 Player" :-)
 
geile idee, aber ne normale oakley kann und will sich ja schon kaum einer leisten.

kann man nur hoffen, dass irgendein anderer hersteller das ganze nachahmt, glaube nicht, dass der materialwert so hoch ist. ohne oakleyzeichen wär das ganze best. 150-200$ billiger.
 
na bei dem preis hätten die auch gleich noch ein halbtransparentes display in die brillengläser, oder noch besser nen netzhautprojektor einbauen können, damit man auch sieht was gespielt wird. mittels bluetooth könnte man dann auch musik vom ipod apspielen. gesteuert wird durch augenbewegungen. als head-set fürs handy lässt sichs dann auch nutzen, bei rufannahme wird die musik automatisch unterbrochen...
und die luxusvariante hat nen wlan-modul mit dem man dann bei den hotspots im internet surfen kann...

det wär mal was, aber sooo
 
gesteuert durch augenbewegung, das will ich nicht haben. stell dir vor du liegst am strand, hast die brille auf und dann laufen ein paar schnitten vorbei :D, da geht dann alles drunter und drüber.

das mit dem bluetooth wär auch gar nicht so ein großer aufwand, einfach anstatt des flashspeichers ein bluetoothempfänger und ein akku einbauen.
 
Wie geil. Die ziehste mal an und rennst durch Texas. Dann kommt die Armee, fängt dich ein bringt dich in die Area 51 damit du ihnen erzählst wer dein Anführer ist und wie viele Lichtjahre entfernt deine Heimatwelt ist. :D
 
gefällt mir... oakleys sind an sich schon seeeehr geil aber leider auch etwa genau so unbezahlbar... aber es ist ein schritt in die richtige richtung... jetzt noch das gestell einzeln anbieten (am besten bei fielmann ^^) ;)

CU
 
Ich find die Teile sehen verdammt geil aus. Bis ich soweit bin, dass ich mir ne Sonnenbrille für 400€ leisten kann, wird's aber noch nen Weilchen dauern...
 
Ist doch ne gute Idee. Gerade für Jogger usw. Wenn ich laufe mit solchen Stöpseln im Ohr, fallen die früher oder später raus wenn ich nicht immer nachdrücke. Mit ner Brille wird das nicht mehr passieren.
 
Mit so einem Ding musst du dir aber keine extra Sportbrille mehr kaufen und musst nicht viel mit Kabeln rumhantieren oder gar erdrosseln. ;)
Wer es sich leisten kann soll es kaufen. Ich würde es mir schon alleine deswegen nicht kaufen weil ich keine Verwendung für nen portablen MP3 Player habe. :p
 
ubiquitous computing ist nicht aufzuhalten, auch wenn es noch ein langer weg sein wird (zum glück). wenn das ganze allerdings in falschen zähnen resultiert wie bei dem ersten bild, dann sollte man vielleicht doch die finger davon lassen :D

greets, weird
 
Also so eine Sonnenbrille würde mir nie vo die Augen kommen. Nicht nur das sie häßlig ist, nein sie ist auch noch unpraktisch. Wie siht das denn bitteschön aus, wenn die Ohrstöpsel weggedreht sind un die Brillengläser nach oben geklappt werden? *kotz* Schöne Technikstudie, aber muss man das unbedingt auf den Markt bringen?
 
Zurück
Oben