• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 bei Amazon und GameStop bis Januar ausverkauft

Klar und ein Ei dabei lach.
 
Werde heute meine Vorbestellung widerrufen. Es wird doch ein neuer Gaming PC :D
Dafür freut sich dann wer anders, der sie jetzt doch pünktlich bekommt.
 
Manchmal ist antizyklisch besser: hab mir erst vor 2 Wochen das Vorgängermodell von der direkten Konkurrenz gekauft samt Spielebundle :D
 
Gibts denn irgendwelche Zahlen um wie viele Konsolen es sich dabei handelt?
Und zum Vergleich wie viele Xbox One vorbestellt wurden ?
 
aleqx schrieb:
Werde heute meine Vorbestellung widerrufen. Es wird doch ein neuer Gaming PC :D
Dafür freut sich dann wer anders, der sie jetzt doch pünktlich bekommt.

Bei einem Gaming PC kostet allein die Grafikkarte das, was die ganze Konsole kostet :p
Ich hoffe dass ich meine noch rechtzeitig bekomme da ich die normale Version storniert habe und dafür das Killzone Bundle bestellt habe :/

C h a s e schrieb:
Gibts denn irgendwelche Zahlen um wie viele Konsolen es sich dabei handelt?
Und zum Vergleich wie viele Xbox One vorbestellt wurden ?

Entweder produziert M$ viel mehr Konsolen oder die Konsole läuft einfach nicht^^. Immerhin bekommt man die Xbox noch bei jedem Shop. Die PS4 ist mittlerweile überall ausverkauft^^
 
Da scheint bei AMD endlich mal wieder die Kasse zu klingeln wenn sie jetzt die Produktion etwas hochfahren müssen um die Nachfrage zu bedienen.
Ich gönns ihnen...
 
Voyager10 schrieb:
Da scheint bei AMD endlich mal wieder die Kasse zu klingeln wenn sie jetzt die Produktion etwas hochfahren müssen um die Nachfrage zu bedienen.
Ich gönns ihnen...

!

Wollte mir die PS4 auch erst zu Release holen, leider sind die Launchtitel der Konsole extrem schwach. Da hat Microsoft die deutlich interessanteren Titel. Mich stört es also nicht, dass ich die Konsole nicht vor Weihnachten bekomme - im Gegenteil: ich gönne mir jetzt einen neuen TV.
 
Wozu vorbestellen, einfach bei Media Markt ranfahren, die werden wieder alles voll haben.
 
aleqx schrieb:
Werde heute meine Vorbestellung widerrufen. Es wird doch ein neuer Gaming PC :D
Dafür freut sich dann wer anders, der sie jetzt doch pünktlich bekommt.

Hiho,

Lass doch die Bestellung und verkauf sie für einen 50er in eBay mehr :)
Sieht man immer wieder, dass Zeit doch Geld ist.

MfG

Yama
 
soll nicht nur in deutschland bis januar ausverkauft sein, auch in Frankreich, Holland belgien usw. :D

As I said in another thread, the same thing just happened in France with Micromania (the french GameStop) now saying they wont deliver PS4 before the end of january.

It's the same in GameMania in Belgium (largest game store of benelux). Orders after 07/08 are not guaranteed to receive one in 2013. Orders between 24/06 and 07/08 will get it in December. Everything before 24/06 is guaranteed on launch.

Yep, same for Holland too.


Media Markt is one of the biggest retail markets for consoles and other home entertainment products in germany. They were advertising the pre-orders to get a PS4 before christmas eve.
Now, they lifted this date as well!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=84868153#post84868153


ich sehe ne 2te PS2 era auf uns zu kommen :)


justFAME schrieb:
Wozu vorbestellen, einfach bei Media Markt ranfahren, die werden wieder alles voll haben.

zu mir hat man im MM gesagt das sie keine zum launch mehr da haben werden und wenn dann nur so wenige das sie wohl in 5min. weg seien werden.
Zum glück hab ich meine schon am ersten möglichen tag bei MM vorbestellt und komplett bezahlt :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 soll laut Meldungen deutlich mehr Vorbesteller gewonnen haben als die Xbox One.

Ich hatte auch hin und her überlegt, aber letztlich möchte ich eine Konsole ohne Kamera, weil ich so etwas nicht nutze und das PS4 Gamepad sagt meinen Händen mehr zu als der von der Xbox One (beide ausprobiert auf der Gamescom in Köln). Auch das Touchpad auf dem PS4 Gamepad hat es mir angetan, so lässt es sich einfacher in Menüs steuern und "blättern".

Was die Leistung angeht bleiben mir keine Wünsche offen, denn Gameplay > Grafik - siehe Diablo3 auf der Xbox 360 - macht mir viel mehr Spaß als mit Maussteuerung auf dem PC. Und natürlich gibt es noch einen Grund für die PS4: War Thunder :-), welches nicht auf der MS Konsole erscheint, Crossplay zum PC bietet und einfach ein tolles Spiel ist - schon auf dem PC
 
Ah wunderbar!

Wollte schon fast stornieren.

Nun verticker ich die PS4 für 600 Euro bei Ebay und kauf mir davon ne 290X!
 
Singularity02 schrieb:
Entweder produziert M$ viel mehr Konsolen oder die Konsole läuft einfach nicht^^. Immerhin bekommt man die Xbox noch bei jedem Shop. Die PS4 ist mittlerweile überall ausverkauft^^

Dem Release in gerade Mal 13 Ländern nach zu urteilen (PS4 startet in 32 Ländern), produziert MS deutlich weniger Konsolen, aber wird sie trotzdem nicht ganz so gut los, wie Sony.

Fasyx schrieb:
!
Wollte mir die PS4 auch erst zu Release holen, leider sind die Launchtitel der Konsole extrem schwach. Da hat Microsoft die deutlich interessanteren Titel.

Das ist hochgradig subjektiv, für meinen Geschmack bietet Sony deutlich mehr.

Dummerweise hab ich nicht vorbestellt. Bis eben war ich noch ganz naiv der Meinung, das regelt sich bzw. der Einzelhandel rettet meine Release-PS4. So langsam hab ich aber meine Zweifel und das "nicht vorbestellen" scheint sich zu rächen...

Edit:
4ndroid schrieb:
Und natürlich gibt es noch einen Grund für die PS4: War Thunder :-), welches nicht auf der MS Konsole erscheint, Crossplay zum PC bietet und einfach ein tolles Spiel ist - schon auf dem PC

Und auf der PS4 sogar ganz ohne PS Plus online spielbar ist.
 
Natürlich rächt sich das. Alle grossen Konsolen Releases hatten deutliche Engpässe. Die 360 ging für über 600 bei EBay und die PS3 wurde in DE ganz gecancelt vor Weihnachten und ins nächste Jahr verschoben.
 
So eine Meldung wird es für die Xbox One bestimmt (hoffentlich!) nicht geben :)

Go Sony
 
Zockerwolf schrieb:
So eine Meldung wird es für die Xbox One bestimmt (hoffentlich!) nicht geben :)

Go Sony

Vielleicht wird auch der Preis von der Xbone so günstiger wenn sich nicht so viele dafür interessieren. 500 Euro find ich einfach zu überteuert erst ab 400 Euro würd ich mir auch so eine kaufen....
 
Zurück
Oben