• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation Mobile geht an den Start

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.049
Mit dem heutigen Tag erreicht Sonys PlayStation-Mobile-Dienst seine öffentliche Präsentation. Über diesen ist es fortan möglich Inhalte für die PlayStation Vita sowie für zertifizierte Geräte zu beziehen. Dies beinhaltet neben Smartphones und Tablets aus eigenem Haus, auch Produkte des Herstellers HTC.

Zur News: PlayStation Mobile geht an den Start
 
Gibt es genaue Infos warum nur HTC Geräte miteinbezogen worden?
Und mal Off Topic: Dein Benutzerbild ist Cool!
Hab heute CM 10 4.1.1 Nightly für mein p1000(Galaxy Tab) installiert ;)
 
@karod3
Funktioniert auch mit dem T. Habs gerade ausprobiert.
 
Wenn das von mehreren Person bestätigt wird, dann nehme ich es gerne mit auf.
 
HTC One V, S und X stehen ja auch in der liste. aber ich denke, das X+ dürfte auch zu dem erlauchten kreis gehören.
 
Was ist mit anderen Geräten? Funktionierts da nicht oder ist es nur nicht garantiert?
 
@nlr
Wird auf der offiziellen Seite erwähnt.
Kann also eingefügt werden

http://www.sonymobile.com/global-en/products/phones/xperia-t/#black

Ganz unten links ist das erwähnt mit Playstation

Und bei den Specifications steht es auch nochmal im Bereich Entertainment

http://www.sonymobile.com/global-en/products/phones/xperia-t/specifications/#black
Ergänzung ()

Smeagol42 schrieb:
Was ist mit anderen Geräten? Funktionierts da nicht oder ist es nur nicht garantiert?

Die haben keine Lizenz, glaube ich. Bisher nur HTC
 
Also auf meinem HTC One X bekomme ich nur ne Fehlermeldung beim starten

"Ein Fehler ist aufgetreten.
(8008103E)"

Kurzes vergnügen also :-(
 
ich bekomme auf meinem HTC One X den fehler 8008103E. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es in der schweiz versuche..

*edit*
aha.. dann liegts evt. doch eher an HTC als an der CH... :-D
 
USA, Japan, Kanada, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Australien.

Die Armen Österreicher und Schweizer die :evillol:



Smeagol42 schrieb:
Was ist mit anderen Geräten? Funktionierts da nicht oder ist es nur nicht garantiert?

Also wenn es aus dem google Play market kommt dürftest du es wohl gar nicht installieren können. Wenn du die .apk von sonstwo her bekommst... ka evtl gibts nen internen Check der festestellt welches gerrät du hast. Wenn du also eine andere gerätebezeichnung flashst (oder editierst... oder wie auch immer) dürfte man es wohl zum laufen bekommen. Die meisten Tegra 3 geräte dürften als "HTC one X" problemlos laufen. evtl!
 
Jep den Fehler hab ich auf meinem OneX aus Deutschland auch beim Öffnen der App
Ergänzung ()

Es muss an der Software liegen, an der deutschen IP liegt es nicht. Wenn ich aus den USA die App starte geht es trotzdem nicht. (VPN von meinem HTC auf nen US Server)
 
Habt ihr euer Gerät auch gerootet ?
Hab zurzeit IceColdJelly drauf. Liegt vielleicht an der ROM.

Frage geht an die mit der Fehlermeldung
 
Und der Fehler kommt auch bei deaktiviertem WLAN, also wenn gar keine Internetverbindung da ist.
Ergänzung ()

Habe hier nichts gerooted, alles original.

Also daran kann es bei dir wohl auch nicht liegen, Dark-nvidia
Ergänzung ()

So, habe mal den Flugmodus ausgemacht. Nicht dass die App nach einer Simkarte sucht, wie bei dem Samsung Appstore.

Hat aber auch nichts gebracht.
Ergänzung ()

Vielleicht liegt es an ICS und es wird mit dem Update gefixt, das schon kursiert. Mit Sense 4+
 
Zurück
Oben