• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake 4: Patch 1.2 ist da

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Hab heut gleich mal den Patch draufgezogen, seitdem hab ich im Multiplayer total verzerrten Sound:(
 
wow den gibts schon seit gestern! klick
aber besser spät als nie.

edit: wie ist das eigentlich mit den bots? sind da mal mittlerweile welche drinn oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quark Patch kann man da nur sagen.... :)
 
Wow 25% mehr bei HT systemen, mal sehen, hört sich aber gut an.
 
Das Game wäre im MP immer noch ziemlich dürftig, wäre da nicht die Arbeit der ganzen Modder. Ein dickes Dankeschön an Champi und Co. an dieser Stelle auf jeden Fall. XBM Mod 4 the win :-)
 
Also mich wundert's, daß ihr immer noch nicht gemerkt habt, daß die Jungs und Mädels von Doom3Maps.org sämtliche Downloads immer reg-free zur Verfügung stellen - dort gibt es den Patch schon seit zwei Tagen:

http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?2319

Und nein, ich habe mit der Seite nix zu tun, aber der Service dort in Sachen Doom3 und Quake4 ist einfach spitze! ;-)

Bots gibt es übrigens noch keine, aber eine Anleitung wie man den SABot in Q4 zum Laufen bringt:

http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/index.php?showtopic=10521
 
So, hab jetzt Q4 noch mal komplett neu installiert, dann die 1.2 drüber und die Soundverzerrungen sind bei mir weg. Läuft jetzt im Multiplayer mit 1024er Auflösung viel flüssiger und die Waffensounds sind irgendwie besser. Die neuen Maps sind auf alle Fälle ein Plus:D
 
S1ru9p schrieb:
Kann das sein das dieser patch schonmal released wurde?
Jo. Beim ersten Versuch gab es aber schwerwiegende Probleme (Einen Bug, der angeblich u.U. Widescreendisplays beschädigen konnte oder so was), deswegen zurückgezogen.
 
hat irgendwer noch problem??? meine lautstärke in der taskleiste ist verschwunden seid ich den patch drauf hab. genauso kann ich keinen sound mehr einstellen. höre zwar noch alles, aber TS funzt seitdem nicht mehr. Systemwiederherstellung ist ebenfalls defekt. kann es nicht rückgängig machen. jetzt muss ich den ganzen mist neu installieren. na toll....
kennt noch wer hilfe?
 
wow cool - wenn es jetzt noch q3 das wasser reichen könnte... ;)
 
Zurück
Oben