News R600 heißt X2000 - Linux-Treiber verrät Namen

na wunderbar :p auf gehts, ich geh schon mal zur bank
 
Eine riesen Überraschung. ;) Die Namensgebung ist ja wirklich zweitrangig, zumindest für mich. ;)

mFg tAk
 
mensch, dass sind im allgemeinen heute ja wieder richtig krasse news...

die namen der neuen r600er waren ja aber irgendwo auch vorhersehbar, das schema wurde eben nur konsequent weitergeführt.

so long and greetz
 
Soll das heißen, dass die Linuxvariante der 7.1er die X2x00er-Serie schon unterstützt? Na das wär ja endlich mal was positives nach der Übernahme...
 
okay @ 2 - meinste du kriegst nen so hohen credit ? ;) :D
 
Ich finde namen nach leistung zu geben schon ne super idee (x2300, x2600, x2800) was mich nur stört is dieses pro, gt, gto, xl, xt, xtx gedöns. Da sieht keine sau durch!
 
@9
mich auch. Aber auch Lautstärke, Verbrauch, Preis usw ;)
 
Der Name ist doch eigentlich egal, schlimmer ist das die Karte 30cm Lang sein soll
 
Komisch ich lese was von 23cm. Oder bist du OEM-Kunde und/oder hast du Workstations daheim? Überhaupt ist das hier irgendwie nicht das Thema, das hatten wir gestern schon...
 
Nein die Karte ist nicht 30cm lang! sondern 23cm... etwas zu spät :-) über mir war schneller.

Manchmal frage ich mich wie manche Leute Texte lesen - überfliegen, ATI lesen, weiter fliegen 30cm lesen und zack schon ist Blödsinn im Kopf den man auch gleich munter weiterlabbert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich mir nicht gedacht das Xxxx und nach X1xxx die X2xxx Serie kommt^^

Gut das man die News ja bewerten kann :)
 
@14

da waren meine gedanken auch schon ;)

aber ich bin dafür das die denen mal richtige namen geben anstatt diese ganzen zahlen und so^^
 
Zurück
Oben