News Radeon HD 6000 mit voluminösem Kühler abgelichtet?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.454
Die Gerüchte zu den kommenden AMD-Grafikkarten überschlagen sich in den letzten Tagen einmal mehr. Die ersten besagen, dass man die „Barts“-Generation als eigentlichen Mittelklasse-Ableger eine Klasse nach oben stuft und statt HD 6700 nun HD 6800 nennt. Ein verwaschenes Bild gibt weiteren Zündstoff.

Zur News: Radeon HD 6000 mit voluminösem Kühler abgelichtet?
 
Ui, das erste mal das ich AMD Radeon seh... sieht irgenwie ungewohnt aus oO
Für mich bleibt ATI im Kopf :)
 
Ui... die erste AMD Radeon Karte... anhand des Bildes kann ich ganz klar erkennen, dass es sich um eine HD6k handelt:D
 
Bitte was? Laut diesem Gerücht soll ich die 5870 evtl schneller als die 6870 sein? Noch abwegiger ging es nicht mehr ^^?
 
Mal ehrlich: Diese vermeintlich geleakten Vorabbilder der Grafikkarten sehen JEDES Mal gleich aus. Ich könnte eine beliebige Preview zur HD5000 oder HD4000 heraus holen und das gleiche Bild zeigen.

Es reicht vorerst aus, gemessen an der bestehenden Konkurrenz, dass ein "Barts XT" lediglich die Tesselationsleistung verbessert. Es ist nicht so, dass die HD5870 Karte großartig Probleme hätte, was die Rohleistung anbelangt. Schließlich handelt es sich bei Barts nicht um Highend.
 
Uiiii das wird ja richtig spannend :D

Tranceport schrieb:
Bitte was? Laut diesem Gerücht soll ich die 5870 evtl schneller als die 6870 sein? Noch abwegiger ging es nicht mehr ^^?

Hey, das gabs schonmal und zwar von Nvidia und ATI.

Zwirbelkatz
Mal ehrlich: Diese vermeintlich geleakten Vorabbilder der Grafikkarten sehen JEDES Mal gleich aus. Ich könnte eine beliebige Preview zur HD5000 oder HD4000 heraus holen und das gleiche Bild zeigen.

Das denke ich auch jedes mal....
 
äh - wo is na da bitte was zu sehen? sry aber ... bin ich blind ???!!?!?!

hilft mir ma wer bitte ..! ?
 
Tranceport schrieb:
Bitte was? Laut diesem Gerücht soll ich die 5870 evtl schneller als die 6870 sein? Noch abwegiger ging es nicht mehr ^^?

so abwegig ist das garnicht wenn das, was jetzt noch 5770 ist auf einmal 6870 wird. nur weil das produkt den namen wechselt wird es trotzdem nicht zum high-end-produkt. von daher könnte es schon sein, aber da ich nicht viel von spekulationen und dem ganzen quatsch halte (deswegen kann ich auch nicht verstehen warum cb so viele wirklich unnütze, nichtssagende news dazu bringt, aber scheinbar wollen es die leute ja lesen ...) ist das alles auch nichtmehr als rätselraten
 
Könnte auch ein bemalter Tetrapack mit Slotblende sein...
Man kanns auch übertreiben mit den Spekulationen.
 
Was soll daran voluminös sein ?
Ich sehe nur einen typischen Referenzkühler mit Mini-Radiallüfter.
 
Ich glaub nicht, dass AMD die Barts HD68x0 nennen wird wenn sie nicht mal so stark wie die HD58x0 sind. AMD hat da immer ein halbwegs überschauberes Namensschema gehabt.
 
Besser als jedes UFO Foto ...

ufo_picture_30.jpg
 
Kann es allgemein sein das der Markt, die Verbraucher übersättigt sind und die Firmen mit angeblich "geleakten" Material über diverse Kanäle (Portale) sich mit ihren Produkten ins Gespräch bringen, damit die Kunden für die neuste Notwendigkeit zum Kauf überzeugt werden müssen?
 
Ich weiß ja nicht wie du auf ein UFO kommst, für mich ist das ganz klar ein VoalGDH :D (an die die "ein Käfig voller Helden" kennen :D)
 
Zurück
Oben