News Razer Copperhead Anarchy Red und Chaos Green

Anarchy Red + Chaos Green

Da haben sich die Marketingfuzzies aber derbe einen runtergeholt. Wie die immer auf diese dummen Namen kommen. Außerdem sieht die Maus nicht gerade toll aus, auch wenn das nichts zur eigendlichen Leistung beiträgt.

Cya Lubi

Ps: Greetz Dirk
Pps: Ersta
 
naja, dann hat wenigstens nicht jeder denn einheitsbrei blau, auch wenns von dem farben - finde ich - am besten aussieht :D

mfG
Mr.Jules
 
Die Namen sind echt nicht so der Renner, aber wenn die man die Maus erstmal vor sich hat...wow! Die sieht echt geil aus und geht echt ab. Bin echt überzeugt von der Maus. Habe sie auch noch am gleichen Tag an dem ich sie bekommen hab auf einer LAN-Party mit einer MX500, MX518, G5 und einer Diamondback vergleichen, die Razer Mäuse fand ich persönlich besser. OK, die G5 könnte der Diamondback echt an den kragen gehen, aber der Copperhead..nä! :p
 
endlich wieder boomslang grün! sehr gut! obwohl mir die form der maus überhaupt nicht gefällt. macht wieder ne boomslang 2000 mit sensor!
 
Also ich finde meime Diamondback Magma um längen schöner!! die müsste nur noch grün sein!
 
ich finde die Logitech MX1000 in Ihrem Sliber Blau Schwarz ist und bleint die schönste Mouse die es gibt :)

Und die neuen Namen der Razors find ich ja nur noch geil... :D
 
hab die blaue ;) passt zu den restlichen lampen am weihnachsbau...ähm... pc... :D

find sie nur noch genial für q4! laser is hammer! :)
 
hat jemad von euch zuällig die maus und kann bestätigen, dass die haupttasten quietschen?
 
OMG 70 Euro für ne maus. Da holt man sich doch lieber das vorgänger Modell, Kostet wenigsten die hälfte und is genauso gut. Die Abtastwerte etc is doch eh alles marketing Strategie, merken tut man da eh nix von. Und wenn einen der speed net reicht dann glidemopeds unter die maus und en vernuenftiges mauspat, das ist auf jedenfall effektiver.
Frueher waren ja 70 DM schon viel fuer ne maus, aber 140 DM ist echt zu krass.
 
ich glaub ich werde mir die maus kaufen. mir gefällt das material aus dem sie besteht. bei logitech mäusen kommen meine hände ziemlich schnell ins schwitzen und kleben dann an der maus. das ist ein echt unangenehmes gefühl.
 
Naja spitzen Maus.. aber 70 Euro. Andererseits wenn ich ueberleg das ich fuer die Bommslang damals 200 DM ausgegeben hab....
 
also ich muss sagen das es einer der geilsten mäuse auf dem markt ist die es gibt und für einen gamer der was gescheides will sind die 70€ nicht die welt
 
Logitech liegen viel besser in der Hand.
Bei ner Razor ist die Hand viel zu flach.
 
kann man bei der copperhead auch die überflüssigen äh ich meine zusätzlichen LEDs auschalten, oder muss man da noch selbst mit dem Lötkolben "nachhelfen"? An sich gefällt mir die maus ziemlich gut, der beleuchtungswahn geht mir so langsam auf die nerven.
 
Da muss ich aber Lubi wiedersprechen, die maus sieht verdammt geil aus. Das mit dem Farb-Namen stimme ich zu, die haben wohl ein sprung in der Schüssl. Und der Preis...oh je
 
Also zu der maus selber, die hats wirklich drauf. die liegt ausgezeichnet in der hand, und die Treiber sind ein TRAUM. Auch das grüne gefällt mir sehr, weiß nicht was ihr alle habt???:D

mfg
 
Zurück
Oben