• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin für das neue „Tomb Raider“ steht

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Tomb Raider“ gehört zu den Fossilen der Spielebranche: Irgendwie immer dabei, zuletzt aber irgendwie meistens nicht so richtig erfolgreich. Dies soll sich mit dem neuen „Tomb Raider“ ändern, für das nun ein konkreter Erscheinungstermin feststeht.

Zur News: Release-Termin für das neue „Tomb Raider“ steht
 
Video lässt sich nicht abspielen, nur runterladen!? Alles deaktiviert (Adblock, Noscript).
 
Geht bei mir einwandfrei (Google Chrome mit AdBlock Plus Beta)
 
Mit VLC geht es im Browser, ist halt mp4.
 
Das könnte ein echt gutes Spiel werden....vermisse die alten TR zeiten...
 
Sieht richtig gut aus, mal gucken was daraus wird.
 
90% der Haare stehen nach oben wenn sie kopfüber hängt :-P
 
Man, die Entwickler scheinen Dramas zu lieben. Mehr dramatische Szenen reinzupressen war wohl nicht mehr möglich... ;)
Das Spiel sieht aber schon recht interessant aus. Es erinnert mich leicht an Lost.
 
VLC hab ich drauf, aber wie soll das im Browser funktionieren? Brauch ich da noch nen Addon? Habs zwar jetzt einfach so geladen, würds aber trotzdem gernew wissen.
 
Ja, die Sache mit den Haaren ist mir auch als erstes aufgefallen, aber Abenteurer haben nunmal klebrige und physikignorierende Haare =D
 
Normalerweise bin ich einer der letzten, der ein Spiel hinsichtlich der Grafik verurteilt. Aber hier find ich sieht es ...merkwürdig aus. Irgendwie passt die Grafik überhaupt nicht. Habe gelesen, dass die Entwickler eine eigene, neue Engine extra für Tomb Raider entwickelt haben, kann das jemand bestätigen? Mir kommt es eher vor, als habe ich die Art Grafik schon mal gesehen, erinnert mich eher an "Race Driver Grid" ... Naja, nicht das die Grafik schlecht wäre, aber irgendwas stört mich und macht das ganze überhaupt nicht "düster", echt oder stimmig, laut dem Entwickler.


Grüße
 
Das mit den Haaren ist nun wirklich unfein. Aber das ist nun einmal so, ist genau wie in Hitman 5 - man ersticht jemanden und die Kleidung vom Opfer weist kein Blut auf. ^^

Aber erst im März 2013?! Mennoo, sitzen wohl noch alle Entwickler an Hitman...
Das Video ist sehr schön gemacht - ich hoffe das es eine gute Handlung gibt!
 
Sieht richtig nice aus. Ich hoffe nur, dass da noch einige Szenen expliziter dargestellt werden, als im Video ohne Alterskontrolle.
 
Ich bin erstaunt woher die wissen dass es am 5 März 2013 fertig ist ;)
1 Jahr im voraus. Was dabei heraus kommt, wissen wir doch...

Und trailer die nicht durchgehende Spielszenen zeigen, sollte man links liegen lassen.
Mit Schnitt wird selbst der Agrar Simulator ein Hingucker ^^
 
Von der Atmosphäre könnte es mir gefallen, aber März nächstes Jahr für die XBox 360 und die Playstation 3 lassen mein Interesse dann auch gleich wieder verschwinden.
 
So.. und wozu soll ich das spiel jetzt noch kaufen? Im trailer war so ziemlich alles zu sehen was die Story ausmacht glaube ich xD
 
Ich finde es tatsächlich etwas schade, dass bei der langen Entwicklungszeit und dem Namen Tomb Raider zumindest grafisch nichts besseres rumkommt. Zumindest sieht es bisher danach aus.
Nunja, leider eben etwas für die Konsoleros. Für den PC erwarte ich mir da eigentlich ein wenig mehr.

Aber bis zum Release ists ja noch ein wenig. Vielleicht wirds ja noch ;)

Spielerisch haben mich die letzten Tomb Raiders von Crystal Dynamics jedenfalls durchaus überzeugt und ich hoffe, dass sie durch diese Arbeit viel gelernt haben, was Lara Croft betrifft.

Allen Fans ein fröhliches Warten ;) Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :D

Und für alle, die meinen, dass es nur von Uncharted abgekupfert wurde:

1. Solange es gut gemacht wurde, wieso nicht?
2. Mein ihr, Uncharted hat dieses Genre erfunden? Denkt mal drüber nach :D
 
Also ich hoffe nur, dass hier weniger von plötzlichen vorgegebenen Interaktionen stattfinden ala "Drücke Pfeiltaste nach unten für Ducken...." ein sekunde zu spät, oh Game Over. Keine Ahnung wie man sowas nennt. Tomb Raider war immer One Way und durch, aber durch sowas muss das Ganze nicht noch mehr verdeutlicht werden.
 
Zurück
Oben