News Samsung A50 & A30: Triple-Kamera und großer Akku in der Mittelklasse

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.976
Guter Akku, Arbeitsspeicher und Speicher sind gut, aber 2019 sollten es schon mehr als 1.8Ghz Kerne sein (bei der kleinen Version).
 
Sehe ich das richtig, dass das Mittelklasse Phone A50 den Fingerabdrucksensor im Display sowie eine Triple kamera sowie 4000mAh Akku bekommt, während dem S10e alle drei Punkte fehlen?

Da spricht für mich ja jetzt eigentlich nur noch die kompaktere Größe des S10e für dieses. Und der Punkt wiegt aktuell leider mehr als die drei genannten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Sascha631, Hatsune_Miku und 3 andere
Das A50 ist ein interessantes Gerät. Da bin ich mal auf den Preis gespannt, der ist ja bei Samsung meist üppig.
Ach ja, mit Notch. Die macht auch vor Samsung nicht halt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und Mar1u5
@Taxxor um ein Phone klein und kompakt zu halten muss man halt irgendwo Kompromisse machen. ^^

Dieses Phone hier sieht schon ganz cool aus finde ich, wenn irgendwann mal wieder Bedarf besteht... :D
 
Taxxor schrieb:
Da spricht für mich ja jetzt eigentlich nur noch die kompaktere Größe des S10e für dieses. Und der Punkt wiegt aktuell leider mehr als die drei genannten
die A Serie ist ja technisch schon länger ähnlich der S Serie, der Unterschied ist der den du erwähnst.
 
Syrato schrieb:
aber 2019 sollten es schon mehr als 1.8Ghz Kerne sein (bei der kleinen Version).

Dann such Dir mal ein Smartphone mit einem Snapdragon 808/810, dann bist Du Feuer und Flamme. ;)

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o
So eine Notch hätte dem S10 auch 10 mal besser gestanden als son hässliches Loch...
 
Marcel55 schrieb:
So eine Notch hätte dem S10 auch 10 mal besser gestanden als son hässliches Loch...

Geschmackssache, ich finde das Loch schöner. Die Notch hat man direkt im Blickfeld, das Loch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und Mar1u5
endlich
  • Gute aber nicht übertriebene Kamera
  • Kein Bixby button
  • Großer Akku
  • Kopfhöreranschluss

Nur drei Fragen bleiben offen zum idealen Smartphone:
? Ist es IP (5/8) zertifiziert?
? Wird es über USB C geladen?
? Ist es DualSIM+MicroSD Gleichzeitig!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth- und Mar1u5
... Triple-Kamera, die eine mit 25 Megapixeln auflösende Weitwinkel-Aufnahmeeinheit bei einer Blende von f/1.7 sowie eine Kamera mit 8 Megapixel für normale Aufnahmen und ein Teleobjektiv mit 5 Megapixel beinhaltet, ...
Was soll eigentlich immer dieser Schwachsinn?
Würfeln die das aus, welche Linse wie viel MP bekommt oder was?

Ich will auf allen Linsen die selbe Auflösung und auch die selben Möglichkeiten, was Videos angeht.
(Also mal abgesehen von der Front ... wobei es im Prinzip auch hier wenig Sinn ergibt, mal mehr mal weniger MP zu verbauen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jusaca
Ohne eine Preis sagt das leider nichts aus. Da High End immer teurer wird, kann das Smartphone trotz "Mittelklasse" am Ende dann doch zu teuer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mRcL, wuseldusel123, Yar und eine weitere Person
Dir S Modelle kriegen halt Updates, wie es bei den A in der Vergangenheit aussah, weiß ich nicht.
 
pipip schrieb:
Ohne eine Preis sagt das leider nichts aus. Da High End immer teurer wird, kann das Smartphone trotz "Mittelklasse" am Ende dann doch zu teuer sein.
Naja, die UVP wird immer teurer aber am Ende tut es sich nicht viel da die wenigsten bereit sind diese Preise zu bezahlen.
Es wird versucht auf diese hohen Preise zu sensibilisieren, aber es liegt an uns das zuzulassen.

Die Mittelklasse wird immer besser und übernimmt immer mehr Features die früher Highend-Geräten vorbehalten waren, es gibt zwar noch diverse sinnvolle Gründe für ein Flagship-Modell wenn man es entsprechend nutzt, aber auch mit der Mittelklasse kommt man gut durch den Tag.

Kev2one schrieb:
Geschmackssache, ich finde das Loch schöner. Die Notch hat man direkt im Blickfeld, das Loch nicht.
Diese Notch kann man ausblenden, dann hat man da oben alles schwarz und nur die Status-Symbole, sieht man also nicht.
Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie furchtbar, aber ich muss es ja nicht kaufen :D
 
@CB
Mittelklasse ohne den Preis zu wissen, leiht mir mal jemand diese Glaskugeln.


DANKE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heschel
@mischaef
Überschrift bitte korrigieren.
USB-Kabeljau schrieb:
Was soll eigentlich immer dieser Schwachsinn?
Würfeln die das aus, welche Linse wie viel MP bekommt oder was?

Ich will auf allen Linsen die selbe Auflösung und auch die selben Möglichkeiten, was Videos angeht.
Lieber Herr, kann es sein, dass du einfach keine Ahnung hast? Lies dich in das Thema Fertigung von Kameramodulen ein. Das ist das beste, was ich dir mit auf den Weg geben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillking, Yesman9277 und bensen
Zurück
Oben