News Samsung prognostiziert steigende Profite

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Während die meisten Wirtschaftsexperten noch keine Entwarnung geben wollen, sieht man bei Samsung das Ende der Talsohle erreicht: Statt beunruhigender Zahlen erwartet der Elektronik-Gigant steigende Umsätze und Profite.

Zur News: Samsung prognostiziert steigende Profite
 
ja, mann muss seine produkte gut und günstig anbitten, dann leuft es auch.
 
Optimismus schön und gut, dennoch sollten sich die Herren nich zu weit aus dem Fenster lehnen ;)
 
Das liegt sicher daran, dass ich mir gerade einen Samsung LCD-TV gekauft habe :D .
Geniales Teil für den Preis und kann fast Alles ausser Kaffee kochen.
 
AHA, ist ja fein was Samsung so sagt aber wirklich neu ist das nicht. Selbst als die Krise anfing, wurde Elektronik gekauft als gäbe es kein Morgen. TVs, CPUs, RAM usw als wenn es das Wort Wirtschaftskrise nie gegeben hätte. Also ist eine Aussage im Bereich Elektronik wohl nicht wirklich eine Tendenz die sagen kann das wir durch das schlimmste druch sind. Gerade Samsung ist eines der Firmen die mehr TV Geräte verkauft haben als vorher oder auch LCD Monitore. Sie haben die Preise gesenkt und mit dem Hype der gerade durch die Elektrobereiche geht genau auf das richtige Pferd gesetzt. Wobei ich eine Sättigung sehe und viel mehr Rückläufige Zahlen für die nächsten Monate. Das Quantum pleite geganen ist sehe ich nicht als Opfer für die Krise. Sondern das wären die auch ohne. Wurde meine Meinung nach nur drauf geschoben um Gelder zu kriegen die sonst nicht von der juten Frau Merkel gezahlt würden. Wie dem auch sei, ich halte die Aussage von Samung für bedenklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang vom Ende?
Spätestens am 24. Juli werden wir ja doch Gewissheit haben. Und liebes CB-Team, erinnert uns dann daran, am Besten mit einer Aktualisierung (Update).
 
Die Wirtschaftskrise gibt es nicht PUNKT.
Ich halte das für ein groß angelegtes Lohnsenkungsprogramm und sonst gar nix.

Freut mich für Samsung.
 
@Marius: Ahja. Und wieso gehen so viele kleine Unternehmen unter die nicht so groß sind wie Samsung?
Was ist mit GE, Opel den Banken und co ?

Wo lebst du bitte ?
 
Marius schrieb:
Die Wirtschaftskrise gibt es nicht PUNKT.
Ich halte das für ein groß angelegtes Lohnsenkungsprogramm und sonst gar nix.


Ich habe zu dem Thema ja viel Quatsch an Kommentaren erwartet, aber der Kommentar ist mal nen echter Griff ins Klo, mehr muss man dazu nicht sagen....:freak: :lol:


Topic: Ich gönne es Samsung, bin mit deren Produkten, die ich besitze, zufrieden!
 
Zurück
Oben