News Samsung stellt Galaxy S2 LTE und HD LTE vor

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.639
Der südkoreanische Hersteller Samsung hat für sein Heimatland zwei neue Geräte vorgestellt. Bisher ist nicht bekannt, ob diese auch in anderen Märkten erhältlich sein werden. Bei den Smartphones handelt es sich um das Galaxy S2 LTE sowie das Galaxy S2 HD LTE.

Zur News: Samsung stellt Galaxy S2 LTE und HD LTE vor
 
aber damit kann man noch telefonieren ?!..

sehr schön.. sehr groß.. aber wenn dann nur mit bluetooth headset telefonieren.. sieht sonst wohl gewöhnungsbedürftig aus.~
 
Das Display wird ja immer Grösser Hammer.

2x1,5Ghz in einem Handy,finde mein SGS2 mit 2x1,2Ghz ja schon schnell.
 
mir persönlich gefällt der trend nicht zu den immer größeren displays...
aber ich bin mir sicher es wird seine abnehmer finden, gibt ja genug leute die auf immer größe displays schwören (:
 
Also ich befürworte die immer größer werdenden Displays. Ich liebe mein Dell Streak 5 und ja es passt locker in die Hosentasche und ich halte es mir zum telefonieren ans Ohr.
Es ist schön zu sehen, dass auch andere Hersteller größere Produkte anbieten. Wenn ich das mobile Internet nutze will ich auch was sehen auf dem Display und die ganzen 3-3,5 Zoll Geräte sind mir persönlich viel zu klein. Außerdem ist auf großen Displays die OnScreen-Tastatur sehr viel komfortabler zu bedienen.
 
Mir wäre auch lieber ein kleineres HighEnd-Modell. Aber vielleicht wird das "alte" SGS2 dann ja nach Vorstellung der neuen etwas billiger ....
 
So große Displays sind jetzt auch nicht grad mein Ding, wird dann irgendwann unhandlich...

Aber die Pixeldichte ist ja mal der Hammer. Wenn man überlegt dass das Display vom Galaxy S2 HD "nur" 4,6 Zoll misst und ne HD Auflösung hat, wohingegen manche Netbooks bei 11,6 Zoll die gleiche Auflösung haben :o
 
Allerdings wirklich schon an der Grenze was die Bildschirmgröße angeht (meiner Meinung nach), aber die Pixeldichte kann sich sehen lassen. Was ich mich noch frage: Ist das Teil jetzt immer noch komplett aus Plastik oder wenigstens mit Alu-Rückseite o.ä.
Das ist nämlich der Hauptkritikpunkt aus meiner Sicht, alles nur aus Plastik bei den Galaxis (bis auf diese eine Ausnahme mal).

MfG Tim
 
Nice, ich empfinde die 4" meines Galaxy S mittlerweile schon als etwas zu klein (4,3" wären wohl für mich perfekt).
Hatte jetzt noch kein Smartphone mit 4,65" in der Hand, aber könnte mir vorstellen das man sich daran auch gewöhnen kann, wobei es dann bestimmt einige Konflikte mit Hosentaschen gibt...
Die Auflösung macht das ganze dann aber wieder sehr interessant.


MfG
 
Alles oberhalb von 4,3" kann ich nicht beurteilen was die Hosentaschentauglichkeit angeht, wenn die Größe noch geht - warum nicht? Die Auflösung vom HD ist schon nett, ob man das auf nem Smartphone braucht ist allerdings eine andere Sache...
 
Hallo

Große Display sind schön, aber leider müsste die auch die Akku Laufzeiten größer/höher machen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
4,5-5 zoll sind für mich optimal. das hd mit der hohen auflösung ist meiner ansicht nach genial!
 
@NoD.sunrise: Es geht glaube ich auch um eine hohe Pixeldichte: Die erreicht man mit vielen Pixeln auf einem kleinen Display, oer eben mit noch mehr Pixeln auf einem großen Display.
 
ich finds genial. zwischen 4,5 und 5 zoll sind meiner ansicht nach perfekt. das hd gefällt mir richtig gut.

RichBone schrieb:
Große Display sind schön, aber leider müsste die auch die Akku Laufzeiten größer/höher machen.
Martin Krüger

der akku wurde übrigens von 1650mah auf 1850mah "vergrößert"!
 
Das HD mit WP7... DAS wäre phänomenal.
 
Mein erstes Smartphone war 4,3" (HTC HD2), mein zweiten ebenfalls 4,3" (HTC DesireHD) und ich kenne daher nur große Smartphones. Ich würde mich sicher auch an 4,65" gewöhnen, ich denke das ist noch ok. Denn wer so ein Smartphone hat, braucht kein Tablet mehr.
 
Hoffentlich kommts auch hier raus oder lässt sich nach Import im hiesigen Netz betreiben. (Ging ja beim EVO 4G nicht T.T)

Aber schon heftig, wenn man den Stand vor 3-4 Jahren und heute betrachtet.
 
"1.850 mAh großer Akku"

mich Interessiert ob er auch mit dem aktuellen s2 kompatibel ist.. wenn ja gekauft
 
Zurück
Oben