News Samsung vs. Apple: Apple soll iPhone 5 vorzeigen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Samsung ist einfach nur dreist. Warscheinlich klauen die auch noch die Konzepte vom iPhone5 und dem iPad3, falls die im Gericht gewinnen sollten. Oder noch schlimmer: Die releasen ein Smartphone im iPhone5 Design, bevor das iPhone5 kommt, um Apple zuvor zu kommen, nur weil sie vorher schon Samples hatten.

Echt Schade, auf was sich Samsung mitlerweile herablässt, um Geld zu verdienen. Die Leute wollen alle ein iPhone, auch die, die es sich nicht leisten können. Dass man aber dann gleich Produkte mit ungeheurer ähnlichkeit released, finde ich nicht okay.

Ich hoffe, dass Samsung noch richtig einen auf den Deckel bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fad :mad:...dieser text ist nur für anwälte und sonstige rechtverdreher wirklich interessant. so und jetzt warte ich auf das nächste match apple vs samsung hier im forum. :freak: ready to rumble :evillol:
 
Jaja die Kopiermaschinerie von Samsung :D. Jetzt will man also schon noch nicht mal angekündigte Produkte von Apple um sie besser reproduzieren zu können :lol:.
 
Einzig richtige Reaktion seitens Samsung! ;)
 
:rolleyes:
Also will da Samsung Produkte die es noch nicht mal aufem Markt gibt, geschweige den, dass sie vorgestellt wurden ...
Da will wohl wer direkt abkupfern bevor das Produkt überhaupt wer anderes zu sehen bekommt ;)

So macht man das wohl heute wenn man selbst keine Ideen mehr hat, das finde ich echt schade und eher eine Armselige Entwicklung von Seiten Samsungs.
 
Sag mal sag ich Samson oder SamZonk? Irgendwann liest man sich satt an "Eifon" und sämtlichen Ablegern.

Das ist weder cool, noch drückt das irgendeine Form von Abgeklärtheit aus.

Weiß nicht. Die verlangen rein prinzipiell fiktive Produkte. Oder hat schon irgendwer irgendein non-fake-Bild vom Iphone 5 gesehen?

Wenn Apple sagt, die wirds nicht geben... und bringen die dann doch raus... was passiert dann?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSlider schrieb:
Apple hat in meinen augen nur angst das sie nen eiFon weniger verkaufen, weil die konkurenz günstiger ist.

Wenn du ein Produkt auf dem Marktgebracht hast, dass alles revolutioniert, was vorher je an Mobiltelefonen existiert hat. Würdest du es dir dann noch gefallen lassen, wenn jemand sozusagen fast schon deine Idee klaut und sie als seine eigene verkauft?

Beispiel:
Wenn du einer von Ford wärst und ein neues Auto entworfen hast, welches auf dem Markt gekommen ist und DER totale Verkaufsschlager ist. Wie würdest du es jetzt finden, wenn Hyundai hingeht und jetzt einen Wagen entwickelt, der von außen und im Innenraum DEINEM Auto ähnelt, sodass bei den Leuten der Gedanke entsteht "Warum soll ich den Ford kaufen, wenn ich den Hyundai, der genauso aussieht, für weniger Geld bekomme?". Ich glaube, dann würdest du versuchen dagegen anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrChiLLouT schrieb:
Die releasen ein Smartphone im iPhone5 Design, bevor das iPhone5 kommt, um Apple zuvor zu kommen, nur weil sie orher schon Smaples hatten
Gleiches gilt auch umgekehrt. Lies dir mal die ersten Berichte über diesen teuren Kindergarten durch.

Ich find das zum größten Teil einfach nur albern, aber andererseits darf Apple hier nicht so leicht gewinnen, sonst werden wir auf ewig mit den halbgaren iPhones ohne Flash und mit iTunes-Zwang unter der Gutmütigkeit eines einzigen Herstellers auskommen müssen, was Tabs und Smartphones angeht.

Denn nicht nur Samsung hat solche "Nachbauten" im Programm - die sind lediglich der größte Hersteller...

Wenn du ein Produkt auf dem Marktgebracht hast, dass alles revolutioniert, was vorher je an Mobiltelefonen existiert hat. Würdest du es dir dann noch gefallen lassen, wenn jemand sozusagen fast schon deine Idee klaut und sie als seine eigene verkauft?
Natürlich nicht. Aber darum gehts hier nur vordergründig. Touchscreen-Handys gibts schon länger (F480 vor Jahren... google mal nach ;)), nur jetzt endlich sind wirkliche Konkurrenten zum iPhone auf dem Markt, die deutlich mehr leisten und dazu noch billiger und bei weitem nicht so restriktiv sind. Einige Kunden merken jetzt erst, wie sie von Apple behandelt werden und suchen sich Alternativen, die es - wie gesagt - erst wirklich seit dem Galaxy gibt.

Und das geht Apple auf den Zeiger. Vorher hat die das scheinbar jahrelang nicht gestört... schonmal drüber nachgedacht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur Arm wenn man in so einer Firma nichts anderes mehr zu tun hat als ständig hin und her zu klagen... die sollen Smartphones entwicklen und bauen. Und da ist egal ob Samsung, Apple oder sonst wer!

Und manche sollten sich mal ein wenig mehr mit dem Gesetzen beschäftigen oder nichts dazu sagen, es gilt nicht immer "Wer zu erst da war gewinnt" vorallem wenn er vorher evtl. die Möglichkeit des kopierens hat.
 
Ich würde es verstehen, wenn Samsung nen Apfel auf sein Gerät druckt. Aber Technik und Design zu verbieten schadet der Allgemeinheit.
Wenn Motorola seinen Knochen al "Vorrichtung zur digitalen Telefonie" hätte patentieren lassen, wären die Telefone dann jemals billiger geworden?
 
Man merkt bei "Apple-Threads" immer sofort, entweder man liebt Apple oder man hasst sie. Es ist immerwieder lustig einen Thread zu lesen der Pro Apple ist und dann festzustellen in der Sig steht ein Apple Produkt. :evillol:

Ich find den ganzen Patentstreit einfach Kindergartenmäßig. Die "Smartphones" sehen eh alle mehr oder weniger gleich aus. Display mit n paar Tasten unten. Klar sieht das Galaxy S dem Iphone sehr ähnlich, aber man kanns echt ein bisschen übertreiben find ich. Das is ja wie wenn ne Frau sich ein Kleidungsstück kauft welches ne andere schon vorher hatte.... Der Zickenterror ist einfach vorprogrammiert.

Die Konzerne machen sich beide immer unbeliebter bei mir dadurch. Man weiss ja garnet mehr was man kaufen soll. Sony is doof, Apple is doof, Nokia auch und Samsung jetz auch. Ich bau mir bald meine Smartphones allein zusammen... oder kauf nur noch China nachbauten :-P, da weiss ich wenigstens das es ein "richter" Abklatsch is.
 
@MrChillout: Klar! Die Leute kaufen sich massenweise das Galaxy S2 für 530 EUR.
Und das aus dem einfachen Grund, weil sie gerne ein iPhone 4 hätten, aber die 490 EUR einfach viel zu teuer sind!
 
@ MrChiLLout Dein Beispielt mit dem Auto findet doch jeden Tag 1zu1 statt bei den Automobilbauern.
HInzu kommt noch alte Kamellen als neues zu Verkaufen. FlexDoors oder wie sie auch immer heisen. Türen die anders rum öffnen und schließen. Ich glaub die ersten Autos hatten dies auch schon...
 
irgendwie komisch warum sich apples gedankengut noch nicht auf die automobilindustrie abgefärbt hat.

man stelle sich folgenden klagen vor: ich hab 4 räder und ein lenkrad ...du hast 4 räder und ein lenkrad...das darfst du nicht !
 
doom666 schrieb:
Ich bau mir bald meine Smartphones allein zusammen... oder kauf nur noch China nachbauten :-P, da weiss ich wenigstens das es ein "richter" Abklatsch is.
wo wird nochmal das iPhone gebaut?
 
samsung und apple werde ich jetzt erstmal verklagen. die klage wird sich auf kinderarbeit beziehen denn solch ein verhalten kann nur von solchen kommen. mir geht apple persönlich schon so auf den kranz das mir die hutschnur hoch steht. samsung ist schon das letzte aber apple legt nochmal nen spaten drauf. :rolleyes:
 
MrChiLLouT schrieb:
Wenn du ein Produkt auf dem Marktgebracht hast, dass alles revolutioniert, was vorher je an Mobiltelefonen existiert hat. Würdest du es dir dann noch gefallen lassen, wenn jemand sozusagen fast schon deine Idee klaut und sie als seine eigene verkauft?

VW hat das DSG erfunden. wer hat es denn jetzt alles im angebot: BMW, Porsche, Evo, Ford - also damit kommste nicht weit bei mir.

ich habe nix gegen Apple oder samsung. mir wurst was sich wer kauft --> erfahrung macht klug (sollte es zumindest). ich habe nen samsung galaxy s und bin nicht zufrieden, weil es mit der zeit langsamer geworden ist. man ey, wo sind die zeiten als handy`s nur sms + anrufen + fotos konnten ( wobei fotos schon luxus ist ).
 
Zurück
Oben