News SiS stellt Xabre offiziell vor

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
In Taipeh hat SiS heute seinen neuen Graphics Processing Unit (GPU), den Xabre der Öffentlichkeit vorgestellt. Den Namen "Xabre" hat SiS von "Sabre" entlehnt, einem Kavellerie-Schwert, womit sich SiS auf die Leistung der neuen GPU bezieht.

Zur News: SiS stellt Xabre offiziell vor
 
Die Xabre600 kommt auch noch, die 400er ist nur die Mittelklasse. ;)
 
endlich wieder konkurrenz, dann hört die featuritis bei nvidia mal auf und die bauen einen echten neuen chip *hoff
 
WOW AGP 8X !!!
Der soll lieber schaun, dass er
2X halbwegs ausnützen kann.
 
Ich habe vr-zone ein kleines Review der Triplex Grafikkarte gelesen...Die Graka war mit Xabre 400 Chip ausgestattet und hat mit Vorserein Treibern locker die G4MX-460 bei 3DMARK2001 geschlagen.
Mal sehen vielleicht ist der Xabre 600 so schnell wie eine Ti4200...
 
endlich mal benchergebnisse.
Nieder mit nVidia!!!!!Die nutzen ihren Marktvorteil zu sehr aus
man kann einfach keine graka um mehr als 500€ verkaufen (GF4Ti4600) und dem jemjen der sich ne GF4MX zulegt dem ist sowiso nicht zu helfen.Ich würd ir derzeit sowiso nur ne ATI kaufen oder abwarten wie der Xabre600(eher warte) wird.
 
oops fehler entdekt
endlich mal benchergebnisse.
Nieder mit nVidia!!!!!Die nutzen ihren Marktvorteil zu sehr aus,
man kann einfach keine graka um mehr als 500€ verkaufen (GF4Ti4600) und demjenigen der sich ne GF4MX zulegt dem ist sowiso nicht zu helfen.Ich würd mir derzeit sowiso nur ne ATI kaufen oder abwarten wie der Xabre600(eher warte) wird.
 
Eben, den Xabre mit ner GF4 MX zu vergleichen rühmt ihn ja nicht gerade LOL

Spaß bei seite, dass ne 4MX veraltet ist, stimmen mir sicher alle zu, ich hätte gern ne Aquamark Bench Wert, der würde mir mehr sagen. Warscheinlich 5 Frames.
 
Super endlich werden wir Karten kaufen können, die nicht mehr als 150,00EUR kosten und trotzdem schnell genug sind. NVidia sollte sich schämen 500-600EUR für eine Grafikkarte zu verlangen, um es nur 3Monate später zum alten Eisen zu zählen. Konkurrenz belebt halt das Geschäft. Ich freue mich jetzt schon.
 
Zurück
Oben