News Software-Update für Motorola Razr

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.638
Wie der US-amerikanische Mobilfunkhersteller Motorola per Facebook-Eintrag bekannt gab, erhält das aktuelle Flaggschiff Razr ein Software-Update. Die Aktualisierung wird aktuell für europäische Nutzer verteilt.

Zur News: Software-Update für Motorola Razr
 
Das ging aber schnell mit dem Update, wo doch sonnst schon einige Zeit vergeht leider, jetzt wäre ein Testupdate schön ob einige Kritikpunkte dadurch behoben werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Handy an sich wirklich schön. Endlich mal was neues, in Sachen Design, bei dem ganzen Einheitsbrei.
 
Was is denn hier los ?? Erst werden Branding-Handys mit Updates versorgt und DANACH die "freien" ??????

Hab ich irgendwas verpasst ? ^^
 
Mein freies wurde vor ca ner Woche versorgt!
 
Und als nächstes dann Testupdates für Spiele und andere Software?
Leute ihr verkennt da etwas. Geräte sollen so getestet werden wie man sie käuft beziehungsweise nach dem ersten einschalten nitzen kann! Das zeichnet schließlich die Hersteller aus wie gut ihre Produkte beim Marktstart sind. Über einen Nachtest kann man sich in einem halben Jahr mal unterhalten und selbst dann zählen andere Kriterien.

Mit freundlichen Grüßen
Dude-01
 
Da das Firmwareupdate doch sehr zeitnah zum Test ausgelifert wird, sollte man sich das schon nochmal ansehen.
 
Mein freies wurde vor ca ner Woche versorgt!
was mal wieder gegen die unternehmens kommunikation spricht. da scheint sich nach dem theater um das milestone update nicht viel geändert zu haben. da wurden auch wöchentlich über verschiedene kanäle verschiedene termine versprochen...
 
@Cris-Cros

Genau meine Meinung. Endlich mal einer der iPhone nicht nachahmt im Design und so.
Finde es auch gut was Nokia da rausgebracht hat ;)
so langsam wirds


Ich bitte auch um ein Test-Update
 
Es ist ja wunderbar das die Updates schon so "früh" da sind, aber dann für die Branding-Handys ?

Mal hoffen das es schnell für die "Freien" raus kommt denn die Kamera ist wirklich noch nicht so ganz ausgeschöpft !

Muss ich mich wohl noch etwas gedulden, aber wenn ICS auch so fix kommt dann Daumen hoch für Motorola !
 
007-auf-Urlaub schrieb:
Da das Firmwareupdate doch sehr zeitnah zum Test ausgelifert wird, sollte man sich das schon nochmal ansehen.
Der selben Meinung bin ich auch. Schließlich wurde der iPhone-Artikel nach dem Update auch noch einmal überarbeitet. Den Razr-Artikel nicht zu updaten fände ich schon sehr ungerecht. (Ich erwarte auch ein Update für den Galaxy Nexus Artikel, wenn Android 4.0.3 rauskommt)
 
die, die sich hier aufregen, besitzen das handy nicht mal...
 
Ich besitze es und bekomme das Update nicht. Das ärgert mich viel mehr. Manche haben es schon egal ob Telekom oder retail und andere bekommen es schlicht nicht.
 
Ich besitze es auch!
Und es ist nicht gerade ein feiner Zug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Handy auch, bekomme aber kein Update. Es ist eine Frechheit das Motorola hier Kunden erster und zweiter Klasse annimmt. Als ob Nicht-Telekom-Kunden ihr Handy nicht bezahlt hätten.
 
Ich würd mich mal nicht so aufregen, dass Update für Tmobile Geräte ist jetzt seit wann draußen? 1,5 Tage? Sollen sie es für alle später rausbringen, damit keiner bevorteilt wird? Ihr meckert bei ALDI auch die Kassiererin an, wenn sie noch einen Kunden gnädigerweise auflegen lässt, obwohl sie schon schliessen will, weil das euch beim letzten Mal verwehrt worden ist, oder?

Zumal es ja nun nich so wäre, als ob das Handy vollkommen unbedienbar wäre mit der derzeitigen Software. Und wenn Motorola da groß was von Performance Sprüngen sprichst, bewegen die sich wahrscheinlich im Promille Bereich...
 
So langsam finde ich es von Motorola absolut unverschämt dass nur noch T-Mobile-Kunden mit Updates versorgt werden. Man möchte offensichtlich nur noch Kunden von T-Mobile haben, aus welchem Grund auch immer. Nun gut, dann werde ich zukünftig keine Motorola-Produkte mehr kaufen wenn ich von denen behandelt werde wie unerwünschter Kunde dritter Klasse.
 
Ist ja echt mal übel was für ne Update Politik Motorola da betreibt... oder bin ich der einzige der noch kein Update auf die .30 Version bekommen hat???

Ist genauso wie mit dieser wirklich bescheidenen kostenpflichten BILD - ZwangsApp, welche man nicht deinstallieren kann ohne seine Garantie aufs Razr zu verlieren...:mad:
 
Zurück
Oben