News Sony bringt Cyber-shot DSC-W5

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.454
Im Februar führt Sony ein weiteres Modell der Cyber-shot-Serie ein. Die Cyber-shot DSC-W5 bietet effektive 5,1 MegaPixel, ein Carl Zeiss Vario-Tessar-3fach-Zoom-Objektiv und kommt in einem edlem Aluminiumgehäuse mit großem Bildschirm (6,35 cm) daher.

Zur News: Sony bringt Cyber-shot DSC-W5
 
Wo liegen denn nu die Unterschieder zur DSC-W1/W12 ?

/edit

Ein Satzendzeichen sollte genügen!

MfG, Silver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Fuji 6800 Zoom langsam den Geist aufgiebt, denke ich die Sony wäre ein schöner Nachfolger
 
Und was genau ist der Unteschied zu W1? Ich habe die W1. Diese hat eigentlich die identischen Daten?

Ist diese kompkater?
 
hmm ich kann mir nicht helfen die canon geraete gefallen mir so designtechnisch einfach besser =)
 
Bis auf ein paar minimale Änderungen am Design sind mir noch keinerlei Unterschiede zu meiner W1 aufgefallen.
 
Wer die horrenden Preise für Sonys Memory Sticks zahlen kann, soll ruhig zugreifen :rolleyes:
 
Wer sich einen Memory-Stick von Sony kauft hat selber Schuld. Die der Firma Sandisk sind schneller und kosten ein ganzes Stück weniger, sind aber leider immer noch teurer als Sticks anderen Formats.
 
Ich hab die DSC-W 1 und bin absolut zufrieden mit ihr. Vorallendingen die kurze AUslösezeit hat mich überzeugt und natürlich auch das große Display. Einfach genial das ding. Was ich nicht verstehe ist: Was ist der Unterschied zwischen der alten und der neuen Cam?
 
na doll vorm halben jahr hat meine "günstige" 512er sd karte ~100€ gekostet jetzt bekomme ich von sandisk nen ms-pro 1gb für knapp 113€ bis nachhause! also das is alles relativ!
also von daher solange es kein xd ist, ist die kamera wichtiger!
 
also mein Dad hat die W1 und ich bin der meinung das meine Sony P120 wesentlich bessere Bilder macht (einfach schärfere/klarere Fotos). Den Unterschied zwischen W1 und W5 kann ich nicht sehen

@7: ich bin der Meinung das Canon's von der Bildquali im Customerbereich immer noch ungeschlagen sind
 
Seh da auch keinen großen Unterschied zu der W1/W12 hab selber eine W12.
Mir is nur aufgefallen das der USB Port auf der rechten seite (von hinten) weg ist.

Und sie haben noch 32mb intern reingebaut.
 
Ein großer Unterschied ist das sie schöner und kompakter ist, nur so für die blinden hir, auserdem ist dieser hässliche shutz Ring, um das Objektiv, kleiner geworden!
Das wichtigste aber wäre, ob Sony es endlich hingekriegt hat mit dem Automatikmodus, damit mann auch mal schnappschüsse machen kann und nicht immer vorher manuell was rum stellen muss, in dem fall könnte ich auch von Canon zu Sony wechseln, trotz den überteuerten Sticks!

MfG
 
naja ich find die nicht so toll, finde die casio exilim mit 5.1 mp irgendwie edler. aber geschmäcker sind zum glück verschieden :)
 
hm die erste sony die mir gefällt! die daten sind auch ok aber sd-karte muß sein.
aber bleibe dann lieber konica/minolta/canon treu
 
Ich finde die Exilim Z50 auch besser. Sehr viel edler mit einer Dockingstation.
Für alle die interessiert sind lege ich euch die PC Games Hardware 03/05 ans Herz. Erscheint morgen im Zeitungshandel. Dort findet ihr einen Kameratest.

Gruß

Willüüü
 
In der DSC-W5 kommt laut Sony eine verbesserte Version des "Real Imaging"-Prozessors zum Einsatz. Neben einem höheren Verarbeitungstempo soll sich die Elektronik durch einen geringeren Stromverbrauch auszeichnen. So lassen sich dem Hersteller zufolge mit einer Akkuladung bis zu 390 Bilder aufnehmen. Gesichert werden die Fotos im eingebauten, 32 MByte großen Speicher oder auf separat erhältlichen Memory-Stick-Medien.
 
Zurück
Oben