Anzeige Synology: Q&A und Gewinnspiel mit dem NAS-Spezialisten [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: deveth0 und seluce
Alle die hier ihre Fragen stellen sollten automatisch disqualifiziert werden :D wer nicht lesen kann hat selbst Schuld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und PatrickS3
Und im Gegenzug sollten User, die Fragen beantworten auch an der Verlosung teilnehmen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und deveth0
Ist ja nicht so, dass der versteckt wäre. Würde man den zugehörigen Artikel lesen, oder beim schreiben einer Nachricht hier in diesem Thread ein paar Zentimeter nach unten schauen, würde man ihn finden.

screenshot_2021-12-09_06_34_00.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81 und honky-tonk
Hallo ich hätte auch direkt mehrere Fragen:
Werden nach einem Neustart der VM Station die bisher verbundenen USB Geräte automatisch wieder mit der VM verknüpft?
Beherrscht der VPN Client von diesem QNAp auch IPv6 oder müssen hier auch wieder Ports freigeschaltet werden?

Vielen Dank!!
 
Alle Leute die hier Ihre Frage stellen sollten ein einer gesonderten Verlosung teilnehmen und dann einen "trash" preis gewinnen ähnlich wie die goldene himbeere oder Big Brother Award
 
PatrickS3 schrieb:
Liest hier eigentlich irgendjemand die Regeln?
Ich dachte am Anfang auch, dass man das in einem eigenen Thread machen sollte...

Und hab mir dann gedacht: Wenn "nur" 1000 CB-Forumsteilnehmer daran teilnehmen, dann entstehen auch 1000 neue Threads! Das Forum wird total zugemüllt... sollte das im Sinne des Forums sein? Vor allem, weil viele Benutzer auch ähnliche Fragen stellen werden -> 50 Threads nur für "DS-Farben"?

Ist dem Synology-Support über die Feiertage etwa langweilig? ;)
 
Also für jede Frage einen neuen Beitrag finde ich bisschen unübersichtlich.
Müllt das Forum nur zu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honky-tonk
Ist aus Garantie gründen nur der Original Synology erwerbliche RAM für die Erweiterung zugelassen oder kann man "x-beliebigen (funktionierenden) verwenden?
 
Ist die CPU in der DS220+ gesockelt? Bzw. welcher Controller commt in den Synology-eigenen HDDs zum Einsatz?
 
Wie lange wird eigentlich die DS mit Sicherheits- und Feature-updates versorgt?
 
Wie ist die CPU denn gekühlt? Falls aktiv, wird das NAS wahrnehmbar laut wenn ich es in meinem Büro stehen habe und das NAS auslaste?
 
Bei Festplatten denke ich immer an wärmebildung. Ich hätte ein Kästchen wo es perfekt rein passen würde, daher: Benötige ich einen Abstand damit die sich nicht selbst unnötige aufwärmen?
 
kalle11 schrieb:
Ist aus Garantie gründen nur der Original Synology erwerbliche RAM für die Erweiterung zugelassen oder kann man "x-beliebigen (funktionierenden) verwenden?

Jeden x-beliebigen. Garantie ist davon nicht betroffen, da ein Modulares-System. Es kommt nur eine Meldung nach jedem hochfahren, dass es kein Synology RAM ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalle11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben