• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2 kostenlos testen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In einer exklusiv auf Deutschland beschränkten Aktion können interessierte Spieler an diesem Wochenende (vom 4. bis zum 6. Januar) kostenlos und unverbindlich den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 von Valve testen.

Zur News: Team Fortress 2 kostenlos testen
 
Wow da werden die Server aber ganzschön voll sein.

P.S. Klasse aktion:)
Da wird Valve sicherlich wieder ein Paar spieler dazu bekommen.
 
Tolles Spiel, leider langfristig aufgrund weniger Maps ziemlich eintönig.
 
seit cod4 brauch ich kein anderes game mehr - da kommt die aktion etwas zu spät - für mich :D
 
kenn ich nicht, ist wahrscheinlich auch nichts für DSL1000.. .__.
 
Seit CoD4, kann mir jedes andere Spiel den Buckel der Maßen runter rutschen...^^ aber ich werde es auch mal testen :)
 
Und ich mit ISDN.

P.S. Arcor hat meine ISDN Flat gesperrt...
Weil ich zulang online war.
 
Ich sag nur: CoD 4 hat gegen TF2 absolut keine chance. CoD ist wie jeder Shooter im MP, aber TF2 ist einfach nur der hammer.
 
@BlackRainbow: Ein klarer Fall für die Verbraucherzentrale. Das dürfen die nicht machen. Man muss sich nur dagegen wehren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackRainbow

Direkter Arcorkunde oder hast du Arcor nur als Tarif über deinen T-Com Anschluss genutzt?
 
Ich hab ne Frag und zwar wie groß is jetzt nun eigentlich der Pre- load weil ich find nirgends eine angabe zur Größe^^. Hät ich ne Flatrate wärs mir ja egal aber ich hab leider noch n 5gb limit...
 
nehm ich doch dankend an =)
 
Steht leider nicht da, aber ist ziemlich groß.

Denke so 2gb-3gb könnten hinkommen.
 
@Store91

Wen du noch kein anderes HL Engine2 Spiel hast sind es so glaub 8-9GB mit ca 2-3 GB
 
Das hätten die bringen sollen bevor Cod4 sich bei den leuten breitgemacht hat^^

Klar nettes game, aber den vorsprung den Cod hat holen die damit nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben