News TechN GPU Waterblock: Edler Full-Cover-Wasserkühler für die RX 6800/6900 (XT)

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.726
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja, Mcr-King und DJMadMax
Joar, optisch schön langlebig. So gefällt das. Wenn ich nicht so n Schisser wäre, würde ich mich auch mal an Wasser zumindest für die 3090 wagen.. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße, Mcr-King und v3locite
Schick.

Leider weiß ich nicht wie ich nen ganzen custom loop in mein Silverstone Ps07 packen sollte ^^
 
Ui, sieht richtig gut aus.

Besser als die “stylischen” Designs von Aquacomputer oder Watercool, bei denen sieht es immer nach deutscher Ingenieurskunst aus - das ist kein Kompliment. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, Mcr-King und eyefinity87
Jetzt bräuchte ich nur noch eine passende RX6900XT dazu. die HD7970 pfeift aus dem letzten Loch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, 9t3ndo, mooks und 3 andere
Bin ich der einzige der beim Kühler direkt an eine GTX480 denken musste? :D
Hätte genauso von Nvidia für die 480er kommen können, also als "Water" Edition oder so. ^^

Sonst finde ich das Design...naja. Langweilig.

Zur News muss ich sagen das sie sich schon eher liest wie eine Produktbeschreibung vom Hersteller.
"TechN setzt bei seinen Produkten als Prämisse auf eine möglichst hohe und kompromisslose (Kühl)Leistung ohne dabei das Aussehen komplett zu vernachlässigen."
Hätte halt auch von einem Vertriebspartner kommen können. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UweW., Mcr-King, Knut Grimsrud und 2 andere
Lan_Party94 schrieb:
Bin ich der einzige der beim Kühler direkt an eine GTX480 denken musste?
Nein, hab mir direkt ein Bild gesucht weil mir das Design äußerst bekannt vorkam. Sieht schon sehr kopiert aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Lan_Party94
r4yn3 schrieb:
Nein, hab mir direkt ein Bild gesucht weil mir das Design äußerst bekannt vorkam. Sieht schon sehr kopiert aus.
Habe nach meinem Posting auch nochmal Bilder rausgesucht, sehe da auch sehr starke Ähnlichkeiten. Vor allem, weil diese "Verengung" auch einfach perfekt zu Nvidia passt. Liegt wahrscheinlich daran das es ein GPU Kühler ist, bei einem CPU Kühler wäre da wahrscheinlich nie jemand drauf gekommen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4yn3
Unter „edel“ versteht wohl jeder was anderes. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, IIxRaZoRxII, Kazuja und 5 andere
Acetal wär für mich jetzt das letzte, was ich präferiere, wenn’s um Optik geht. Ist solider Budget. Aber schön, dass es weitere Alternativen gibt. Und dann aus Deutschland.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und DannyA4
Chrisu80 schrieb:
Jetzt bräuchte ich nur noch eine passende RX6900XT dazu. die HD7970 pfeift aus dem letzten Loch.

Nur mal als Tipp: Probier mal Donnerstags gegen spät Nachmittag - so ab 17:00 Uhr - auf AMD eine zu kaufen. Ich habe jetzt schon öfter mal am Abend noch welche auf Lager gesehen, konnte sie sogar in den Wagenkorb legen. Schauen kostet ja nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S., Mcr-King, Kitsune-Senpai und eine weitere Person
Ich mag die Linienführung. Endlich mal nicht pur rechteckig .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
QuerSiehsteMehr schrieb:
Ich habe jetzt schon öfter mal am Abend noch welche auf Lager gesehen, konnte sie sogar in den Wagenkorb legen. Schauen kostet ja nichts.
Seit Release versuche ich jeden Donnerstag eine 6800XT oder 6900XT zu ergattern. Konnte noch nie eine erwischen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
Eine deutsche Firma, .de Seite und dann die Mehrwertsteuer nicht im Preis auf der Seite.
Ob das so richtig ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und Hunkin
Lan_Party94 schrieb:
Habe nach meinem Posting auch nochmal Bilder rausgesucht, sehe da auch sehr starke Ähnlichkeiten. Vor allem, weil diese "Verengung" auch einfach perfekt zu Nvidia passt.
Wärest du so freundlich das beschriebene Bild zu posten?
Dann könnten auch andere (zum Beispiel ich) an dieser Diskussion teilhaben ^^
Wäre super nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und Lan_Party94
Bester CPU Wakü Block auf dem Markt! Bitte auch eine GeForce Full Cover Version bringen. Danke!

/Fanboy Mode Off
 
GTX 480 googeln.

nvidia-geforce-gtx-480_2105105.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, Fresh-D, Mcr-King und 2 andere
LokiDKS schrieb:
Eine deutsche Firma, .de Seite und dann die Mehrwertsteuer nicht im Preis auf der Seite.
Ob das so richtig ist ...

Ich kann Dir versichern, dass Du MwSt auf die Produkte zahlst! 👌
Ergänzung ()

Trimipramin schrieb:
Joar, optisch schön langlebig. So gefällt das. Wenn ich nicht so n Schisser wäre, würde ich mich auch mal an Wasser zumindest für die 3090 wagen.. ^^

Ist ganz easy. Plane aber 3 Tage ein wenn du so handwerklich begabt bist wie ich. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolotos
Zurück
Oben