News Telekom ist gegen die Flatrate-Entscheidung der RegTP

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wie wir gestern berichteten, hat die RegTP die Telekom angehalten, Konkurrenten nun endlich zu ermöglichen, sogenannte Schmalband-Flatrates (ISDN/Modem) anzubieten. Dafür hat sie die Voraussetzungen gesenkt, was AOL für "..einen Schritt in die richtige Richtung" bezeichnete.

Zur News: Telekom ist gegen die Flatrate-Entscheidung der RegTP
 
Das der Telekom das nicht passt ist doch wohl ganz klar. Die Leute, die nämlich keine DSL-Flat bekommen können, weil die Pfeiffen das nicht auf die Reihe kriegen, nehmen dann wohl oder übel ISDN Surftime Tarif, der meiner Meinung völlig überteuert ist. Wenn die Schmalband Flatrate wieder eingeführt wird haben die doch keinen mehr der denen den Ausbau finanziert.
Ich hasse diesen Geldgeilen Abzockerverein!!!
 
Ist das eine Übberraschung das die Telekom dagegen ist.War doch nciht anders zu erwarten.Klar ist DSL die Zukunft nur das sie bei mir z.B. nicht ausgebaut wird und ich daher kein DSL bekommen werde.ES soll zwar eventuell mitte des Jahres Sky-DSL geben aber da muss man auch erst mal die Preise abwarten und ob sich das dann noch lohnt.Hoffe das die REG-TP die Telekom endlich mal Feuer unter dem Ar*** macht damit endlich was passiert in Deutschland denn so werden wir nie groß werden in diesem Medium in Deutschland.

C YA
Andre
 
die reden immer vom weltweiten Markt...wieso schalltet dann die Telekom kein fastpath frei wenn se so geil auf den weltweiten MARKT IST ??!?!?!
 
typisch Teledoof, war ja wirklich zu erwarten...

@Warlock: SkyDSL gibts doch schon; Einrichtungspreis 99€, "Flat" 39,90€/Monat. Weiterhin brauchst du noch nen normalen internetzugang (Modem/ISDN, muss nicht T-online sein) und eben die Hardware: Astra SChüssel und DVB-S PC Karte

CU
Xman
 
Die Telekomiker sollen net jammern --> ich hätte schon seit November 99 DSL --> wenn die Deppen endlich ihren Laden in den Griff bekommen wirds vielleicht noch das 3.Quartal --> das Jahrzehnt ist dabei ja unerheblich!!! Somit surf ich halt weiter via ISDN da die trottel ja für ihr "revolutionäres" SkyDSL inflationäre Preise nehmen!! Wenn die Telekom ein SkyDSL mit Flat und freiem Rückkanal für 40€ anbietet (Preis/Leistung!!) bin ich bereit einen S0 wieder frei zu machen. Bin ja schließlich auch nur 3-4h täglich im Netz.

MfG AD

Falls dies ein Telespasti lesen sollte --> HP-OLB ist trotz allem immer noch nicht mit DSL versorgt!!!!
 
Watt bin ich froh, dass es hier in Schleswig-Holzbein die Komtel gibt: ISDN (inkl. 3Std umsonst zu anderen Komtel Anschlüssen telefonieren) € 17,- , + € 25,- für A-DSL und 768KB-Flat. Zum ersten Hopp hab ich nen 15-17' er Ping, das soll die Teledoof erstmal schaffen. PS: Wie blöd war ich eigentlich T-Online und Telekom Aktien zu kaufen?!? Ist ein Tolles Geldgrab...
 
japp....zwei Monate analog unterwegs, gerade mal 2gb gesaugt und mal eben 300€ wech.
Jetzt hab ich S-DSL, 150gb gesaugt 49€ pro Monat bezahlt.

Wird endlich Zeit, daß die armen, die nicht in den Genuß von "Breitband-Flatrates" kommen KÖNNEN, nicht auch noch die höchsten Preise bezahlen müssen!!!!!!
 
Ich will auch in den genuss von einer Flatrate kommen, da das DSL bei mir immer noch nicht verfügbar ist!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wird Zeit das die der T-Kom endlich mal den Arsch aufreißen.
Diese Pfeifen sind doch nicht in der Lage DSL 4 all zu schalten obwohl das möglich wäre !!
Aber da müsten sie ja mal was in Verstärker oder Stärkere Kabel investieren und ihre Oberpfeifen wie Sommer bekämen dann ja nicht mehr so viel Kohle ... die sollten die ganze typen vom Vorstand in die Wüste schicken. Blödmänner.
 
Wenn einer Schuld dass Deutschland im weltweiten Wettbewerb zurückfällt, dann ist ja wohl die Telekom schuld die mit ihrer im internationalen Wettberwerb viel zu teuren DSL Technik noch nicht mal alle Kunden versorgen kann.
Wieso haben Telekomiker nicht wie z.b. in den USA üblich einen Internetanschluss über das Fernsehkabel verwirklicht?
 
Mir gehts genauso: Warte seit über 1/2 Jahr auf T-DSL. Dieses wurde in meinem Wohngebiet für März'02 angekündigt und was ist passiert? NICHTS! Diese Penner. Der einzige Trost ist XXL, aber in der Woche, hab ich ja leider nix davon. Also ist eine Schmalband-Flat für mich eine absolute Alternative, nein ein MUSS. Die Telekomiker machen sich nur sorgen um ihr Geschäft und nicht um "die Zukunft" oder die ausbauwürdige "zukunftsträchtigere Breitbandtechnik".
 
Hehe*g* Ich glaub diesmal sind wir alle einer Meinung. Gefällt mir.;-). Bei uns im tiefsten Erzgebirge ist ja T-DSL laut Verfügbarkeitsprüfung vorhanden. Aber nen Anschluß bekomm ich leider trotzdem nich, Querschnitt zu schwach, oder Glasfaser. Und in jeder dummen Werbung grinst einem dieser blöde Robert T-Error und dieses erotische Blendwerk von Emi an, ich soll doch mir doch das DSL holen. Was soll das bitteschön? Groß Werbung machen und nicht liefen können.
Wird Zeit, daß es ne ISDN Flat gibt, auch wenn ich neben der Geschwindigkeit die dritte Leitung vermissen werde!!
 
RegTP: So Telekom, jetzt muesst ihr mal ne Flat anbieten !

Telekom: Och nöö, das kostet uns doch was...

RegTP: Oh, echt ? Sorry wussten wir nicht. Wenn ihr nicht wollt, na dann braucht ihr auch keine Flat anbieten. War ja nur ein gut gemeinter Vorschlag.....


*fg*
 
Also ich bin da ganz eurer Meinung, wie euch allen insbesondere MR2 geht auch DSL bei mir nicht. 100€ Internet ist keine Seltenheit bei mir. Diese 120 Freistunden können die auch ihren Mitarbeitern anbieten.

Naja wie auch immer, ich nutze die Gelegenheit euch auf www.totango.de aufmerksam zu machen.

Die werden wohl bei 100% Anmeldungen eine Flat anbieren also meldets euch da bitte an. Ca. 80% haben sie schon.

ALSO NOCHMAL NUTZT DIESEN LINK

http://www.totango.de/privatkunden/index.php?goto=isdn_64K&nav=2

Bis dann und entweder die rosa Schwuchtel oder Totango FLAT MUSS SEIN FÜR ALLE !!!!
 
Wo kommst du denn her???

Du scheinst ja nicht mal "billig Lektüre" zu lesen (oder krichst Geld für diese Postings)!
Totango ist absolut UNSERIÖS!!!!!
Du wirst dort NIE eine Flatrate bekommen! NIEMAND wird dort jeh eine Flatrate bekommen!

mach dich schlau und geh mal auf www.heise.de !!!!

Das Thema Totango kotzt mich inzwischen fast so sehr an wie "Geld fürs Surfen" !!!!!!!!!!!!
 
Yo,Totango ist in der Tat suspeckt.

Firmen die keine Infos rausdrücken und nur per 0190 Bumsnummer zu erreichen sind fallen bei mir durch das Raster weil unserious.

Da die Bevölkerung in den Dünnbesiedelten gebieten bei DSL erstmal die A-Karte gezogen haben bleibt nicht viel an Alternativen.

Analog und ISDN sind Flächendeckend vorhanden bzw. Verfügbar also warum nicht ne Analog/ISDN-Flat ?

Technisch und Rechnerisch überhaupt kein problem.

Reiner MAchtkampf der Terrorkomm.

Selbst auf Mallorca in den Ländlichen Regionen bekommste ne Analog/ISDN-Flat.

Mein Schwesterchen/Schwager haben dort nen Haus und Leben dort.
Seit Letztes JAhr ha
m se bei Telefonica ne ISDN-Flat für 25€.
Ohne Probleme.
Bestellt und 3 Wochen Später war der Fisch gegessen.

Deitschland ist das Einzige EU-Land wo es derartig Kindische Probleme gibt da der Staat nicht fähig ist einzugreifen.
 
Habe seit zwei Wochen 'ne ISDN-Flatrate von der AOL-Werbe-CD. Anmeldung ging superschnell und habe bisher keine Probleme. Hatte vorher Surftime 30 für 15€ und zahle jetzt 20€ für unbegrenzt.
Hatte heute einen Anruf vom T-Service-Center mit der Frage warum. Weil die Tele-Deppen unser Dorf nicht mit DSL versorgen können und auch in nächster Zukunft nicht werden.
Und Sky-DSL ist viel zu teuer.
Pech gehabt Teleschrott !!!
 
Zurück
Oben