• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Division: Nvidia und Ubisoft vergeben Zugangscodes für die Beta

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.668
hach dann kann ja der email client mit spams und unnötigen Werbemails zugemüllt werden, gib gummiiiiiiiieeeeeeeeee, freie Fahrt eben. :D

Übrigens ich habe The Division vorbestellt und habe dadurch ein Beta-Code schon längst erhalten und eingelöst.

Morgen pünktlich um 13:00 Uhr geht es aufm PC endlich los.

Ich freue mich schon drauf und wehe ich sehe einen Nvidianer in der Dark Zone, der wird eiskalt von mir abgeknallt. :lol:
 
komme nicht bei der Altersüberprüfung weiter! Überlastet?
 
Kann den erhaltenen Code nicht einlösen.
Sagt jedes mal ungültig.

Nvidia Support sagt "überlastet"
 
Mjalnar schrieb:
Kann den erhaltenen Code nicht einlösen.
Sagt jedes mal ungültig.

Nvidia Support sagt "überlastet"

Musste auf der Page eingeben:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/ über Uplay funktioniert da nichts und joooop, die Server sind mal richtig am abschmieren.

@Topic
Mal schauen wie das so ist und ob Ubisoft dieses mal die absoluten Basics geschissen bekommen hat, was den Multiplayer angeht.
Nach Rainbow Six Siege was unter aller Sau ist und zuvor schon alle weiteren Spiele nix auf die Reihe bekamen wird sichs zeigen was The Devision wirklich taugt.

Wie üblich, ist die Beta scheisse ists der Release auch.


Update: Fängt ja schon richtig gut an die Beta, die Mausbindings funktionieren nicht - kann man Tabulator zum Meleen drücken um die ersten Gegner auszuschalten.... wahnsinn Ubisoft ist so talentiert mittlerweile :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
die seiten sind total überlastet. bei der anmeldung muss man immer wieder mit f5 refreshen. bei 2 leuten kamen die betakeys an, bei 3 weiteren seitdem nicht mehr.

preload läuft mit 10mbs und morgen werden wir sehen, was das game taugt. und vor allem, wie cheatsicher es ist ;)
 
Nvidia Keys funktionieren hier nicht...
 
Hab den Key bekommen und er wurde akzeptiert. Aber wo lade ich die Beta denn herunter? Wird bei mir weder in Uplay noch auf der The Division Seite angezeigt :s
 
hatte um 17.00 uhr ne mail von nvidia bekommen. den key gleich angefordert.. ging ziemlich flott. nur auf der ubi seite hat's zwei anläufe gebraucht.
vorgeladen habe ichs erst jetzt.. ging aber mit 25 MB/s ziemlich flott.
 
zeedy schrieb:
Hab den Key bekommen und er wurde akzeptiert. Aber wo lade ich die Beta denn herunter? Wird bei mir weder in Uplay noch auf der The Division Seite angezeigt :s

im uplay client unter games steht das game. da kann man es auch preloaden. ging bei mir auch fix.
 
puschi11111 schrieb:
im uplay client unter games steht das game. da kann man es auch preloaden. ging bei mir auch fix.
Aber ich schrieb doch, dass es bei mir im Uplay Client nicht angezeigt wird :/
 
der link aus der news führt zu:
Zurzeit gibt es für dein Land keine Werbeaktionen. Schau doch demnächst noch einmal vorbei!
 
Mjalnar schrieb:
Weiß ich. dort bekomme ich auch den Fehler.

Habe leider das selbe Problem mit 2 Codes die ich in der Aktion erhalten habe. Habe den Ubisoft-Support angeschrieben in der Hoffnung, dass es noch was bringt... Die Beta geht ja leider nur bis Sonntag.
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
der link aus der news führt zu:

Jap weil wohl alle Codes weg sind...
 
Ubisoft hat seine Pläne mit Division preis gegeben und Preis steht hier in großen Lettern.


http://tomclancy-thedivision.ubi.co....aspx?c=tcm:154-236580-16&ct=tcm:148-76770-32


Das Spiel spielt sich zunächst nur in Midtown Manhattan ab.

Dazu kommen 3 DLCs

DLC Nr 1 wird das Spiel um den "Untergrund" erweitern, sprich Kanalnetz und U-Bahnnetz.

Zusätzlich werden Season Pass Käufer mit monatlichen Perks, speziellen Kleidungen/Waffen/Skins und einer "exklusiven" Shotgun belohnt.
 
gh0 schrieb:
Ubisoft hat seine Pläne mit Division preis gegeben und Preis steht hier in großen Lettern.

Wow der hätte damit gerechnet? Was für eine Überraschung...
Klingt für mich auch wieder so als hätte man das Hauptspiel um Content erleichtert, nur um diesen dann in DLCs zu verkaufen, nun ja, scheint aktuell wohl gängige Praxis zu sein :(

@Topic
Ich hab meinen Key über Nvidia schon seit einiger Zeit, werde nach Arbeit auch mal rein schauen, aber meine Erwartungen sind, um es freundlich zu sagen, sehr niedrig...
 
Zurück
Oben