• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Thief erhält Goldstatus, neuen Trailer und USK16

Erwarte viele FPSverlauf-Analysen wegen Mantle.
 
Möchte gar nicht wissen, wieviele sich das Spiel alleine wegen Mantle zulegen werden, quasi als Benchmark. :rolleyes:
 
Glaube dafür ist das Game auch nur gut. Also Benchmark. :king:

Die bisherigen Previews sind ja leider Gottes nicht grade atemberaubend. Aber mal abwarten.
 
Ich hoffe, die haben meine geliebte Thief-Reihe nicht verhunzt. Aus dem Trailer kann man leider nicht so viel entnehmen.
 
Sieht nach einer guten Alternative zu Hitman aus :D
 
Also ich freu mich schon auf Thief. Mir haben die Teile zuvor echt sau viel Spass gemacht.
Besser als sinnfreies Geballer.

(Gut über Geschmack lässt sich wie immer streiten)
 
Mischung aus Hitman und Dishonered! :D , Quark, ich freu mich auf das Game und hoffe es wird Anspruchsvoll!
 
Wie ich mich schon auf das Spiel freue *__*
Mehr als auf Battlefield 4 vor release :D

Hoffe das ich nicht zu viel vom Spiel erwarte.
Den ersten oder zweiten Teil habe ich vor 8 Jahren oder so gespielt und war begeistert.
Mantle gibt meiner HD7870 hoffentlich einen Performance Schub.
Würde das Spiel sehr gerne auf sehr hohen Grafik Setting´s flüssig spielen können.
 
Diese Grafikangabe R9 mehr nicht es gibt R9 290 270 280X etc -.-
 
Man ich hab die ersten drei teile geliebt! Hoffe nur es wird nicht all zu anspruchslos. Hardcoremodus sollte aber aushelfen :)

Der Trailer macht auf jedenfall Lust!
 
...............Mein Traum..........die ersten 2 Teile von "The Dark Project" als Neufassungen mit der Cryengine + Mantle + dazu die super Athmosphäre und den geilen Sound.......

Das würde so ziemlich alles abrocken :D

Spass beiseite, freue mich tierisch auf Thief 4, endlich !!!
 
Gibts beim Kauf einer AMD Grafikkarte dazu ...
Code ist schon eingelöst ... warte nur noch auf den Release!
 
Jepp ich warte auch auf den Release und dann wir auf ebay.com ( USA ) etwas geshoppt.
Einige Leute, die sich nichts aus dem Spiel machen werden dann mit Sicherheit ihre Keys verkaufen. Dazu noch der US Dollar Umrechnungskurs und das Spiel wird mich höchstwahrscheinlich keine 30 Euro kosten. :D
 
Sieht mir nach Bioshock Infinite in düsterem Renaissance aus. Grafik wie Gameplay fast 1:1. Und da hat mir das Gameplay schon so garnicht zugesagt. Habe is nie durchgespielt so langweilig wurde es... Einmal eine Wache nicht lautlos niedergestreckt und schon werden alle Wachen jenseits des eigenen Sichtfelds allarmiert und man stirbt oder es endet in einer riesen Schlägerei und Ballerei... die ganzen Möglichkeiten die die Umgebung bietet sind dann fast vollkommen sinnlos. Und die Verfolgungsjagden haben sie doch von Assasins Creed gekauft. Wundert mich ja nicht und würde mich freuen, wenn man erfolgreiche Engines wieder verwendet aber hier wurden irgendwie zwei schlechte Vorbilder gewählt. Metro, Dead Space 3, Fable 3, Outlast, Tomb Raider, das waren Spiele dir mir positiv in Erinnerung geblieben sind. Da kann man doch abkupfern, viel verbessern muss man da nicht mehr, "einfach" nur andere Ideen/Geschichten umsetzen...
 
Knecht_Ruprecht@ soweit ich weis kommt bei Thief die Unreal Engine 3 zum Einsatz und einen MP soll es auch haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Maxwell- schrieb:
Spass beiseite, freue mich tierisch auf Thief 4, endlich !!!

Schon falsch. Lies mal ein paar Previews, mit Thief 4 hat das Spiel wenig am Hut und wer Thief 4 erwartet, wird dann vermutlich auch enttäuscht...
 
Zurück
Oben