News Ultraforce Monster M1 & M2: Zwei Gaming-Gehäuse mit langsamen Lüftern

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.081
Unter der Bezeichnung Ultraforce hat Ultron bislang auf Spieler zugeschnittene Peripherie angeboten. Künftig wird die Produktpalette auch umfangreich ausgestattete Gehäuse für die gleiche Zielgruppe umfassen, die auf den Namen Monster M1 und Monster M2 hören – und mit untypisch langsam drehenden Lüftern bestückt sind.

Zur News: Ultraforce Monster M1 & M2: Zwei Gaming-Gehäuse mit langsamen Lüftern
 
kauft jemand überhaupt noch so etwas ? das cube ansich wäre mal interessant aber das andere Gehäuse..
 
Sowas verspieltes für den Preis? Nein, Danke.

Das M2 ist ja noch ok aber das M1 sieht sowas von ... aus.
 
ultron kenne ich nur von chinaböller Netzteilen und total billigen Soundkarten und Netzwerkarten und billich boxen hatte selber mal würg
 
Wenn ich das Wort Gaming schon höre, stellen sich mir die Haare auf. Wer konzipiert so etwas hässliches?
 
wie der name so das produkt...einzig das M2 rettet sich ein wenig
 
Wo kommen diese Preise her?
 
es ist metall musst du beachten :) und vom namen Gaming. Da dürfen sich doch wohl die Hersteller diesen Aufschlag erlauben, ist ja immerhin zum zocken oder für zocker geeignet:rolleyes:
 
Warum bekommen eigentlich die hässlichsten aller Gehäuse automatisch das Präfix "Gaming"?
Sind Gamer allgemein derart geschmacklos oder warum wird einem das mit solchen Design-Krücken indirekt ständig vorgehalten?
Wie kann man so ein Frankenstein-Gehäuse überhaupt konzipieren? :stock:
 
Für den Preis kaufe ich mir lieber ein Arc Midi R2 oder ein Enthoo Pro wenns luftig sein soll.
 
Der obligatorische 50%-Gamingaufschlag also :)
 
Viele Hersteller scheinen den Eindruck zu haben, dass alle "Gamer" entweder blind sind oder eine absolute Geschmacksverirrung haben und für jeden Mist massig Kohle lassen.

Das ist mit ziemlicher Sicherheit eines der hässlichsten Gehäuse, die ich in meinem Leben gesehen habe.
 
Capone2412 schrieb:
Warum bekommen eigentlich die hässlichsten aller Gehäuse automatisch das Präfix "Gaming"?
Sind Gamer allgemein derart geschmacklos oder warum wird einem das mit solchen Design-Krücken indirekt ständig vorgehalten?
Wie kann man so ein Frankenstein-Gehäuse überhaupt konzipieren? :stock:
das ist leider nicht nur bei Gehäusen so :D
 
Passiert mir selten, man hat ja mit der Zeit schon einiges gesehen aber beim Anblick des M1 bin ich kurz zurückgeschreckt^^

Und Gaming steht wohl nur für die Belüftung, sollen sie doch konsequent sein und die leuchtenden Lüfter pulsierend zum CPU-Takt koppeln etc. oder einfach nen stroboskopmodus einführen, die Zielgruppe wird es freuen.
 
Es scheint sich ja zu verkaufen. Gibt auch genug Leute hier, die solche Gehäuse mögen/haben.
Ich mag es da eher klassisch und elegant.
 
R4sh schrieb:
kauft jemand überhaupt noch so etwas ?

haha selbes dacht ich auch >.<

7 Jährige vom ersten Taschengeld oder was?
 
Moment einmal, das M1 sieht aus wie eine Mischung aus dem MS-Tech X3 und X4. Die sind zwar absolute Designkrüppel, aber bzgl. der Features extrem geil. Insbesondere die Staubfilter sind genial.
 
das "Ultraforce Monster M1" ist echt hässlich. name und design legen imo als zielgruppe die "coolen G4M0R"-kiddies, welche bei CoD alle als hurenshohn beleidigen, nahe:D
(hach, klischees sind doch was tolles:D)

naja, jedem das seine, mir gefällts nicht, anderen schon.
 
Über den Preis des M1 kann ich mit einem DS1 für knapp 100€ nur lachen. Diese Preisvorstellungen sind völlig absurd. Selbst mit dem aktuell schwachen Euro.
 
Zurück
Oben